Crowbar
Commander
DaZpoon schrieb:Erzeugt auch wieder Elektroschrott. Mein Canon Scanner/Drucker hat bspw. keine Treiber unter Win10.
Ist Microsoft oder Canon verantwortlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaZpoon schrieb:Erzeugt auch wieder Elektroschrott. Mein Canon Scanner/Drucker hat bspw. keine Treiber unter Win10.
Warum "wir". Ich habe doch genügend Gründe aufgezählt. Vielleicht einfach mal lesen, anstatt immer nur wie die Lemminge: "Was habt ihr denn?" zu schreien und bei der ersten begründeten Antwort auf dem Baum zu verschwindenPitt_G. schrieb:Also ich weiss, ned was ihr immer habt.
Ach ... wenn es mal nur alle fünf tage wäre ... ich vermisse meine alte Sygate firewall, der ich einfach sagen konnte, dass der "Avira-InHost-Messanger" keinen Netzzugriff bekommt ... ich liebe gezielte Kopfschüsse.Banned schrieb:Mir persönlich ist es auch egal, ob da einmal alle fünf Tage oder so ein Werbe-Popup kommt.
Wieso? Für meinen Laptop gibt es keine W10 Treiber, soll ich den jetzt wegschmeißen, obwohl der für meine Belange vollkommen ausreicht und dank SSD auch noch schnell genug ist?Blade0479 schrieb:Irgendwann ist ja auch mal gut....
Hab ich und muss dir leider mitteilen dass Linux hier nicht ansatzweise etwas vergleichbares bietet.ghecko schrieb:Zweifellos hast du dich mit dem Konzept Linux in einer Weise auseinandergesetzt die es dir nicht erlaubt, solchen Unsinn hier zu verbreiten.
Chef 17.02 schrieb:Wieso sollte es, gibts bei Windows 7, Apple, Android, Linux auch nicht. Jedes OS sammelt Daten...
Chef 17.02 schrieb:Zur Windows 7 Telemetry? Okay mag sein, wobei ich trotzdem stark vermute, dass sich die Telemetry auch bei Windows 7 erhöht hat. Die schieben diese Updates nicht zum Spaß nach wenn die nötigen Dienste und Settings sowieso bei 95% der User deaktiviert wäre / ist.
Tatsächlich, wenn du es so formulierst magst du Recht haben.cbtestarossa schrieb:Hab ich und muss dir leider mitteilen dass Linux hier nicht ansatzweise etwas vergleichbares bietet.
Zumindest die 10 wichtigsten Distris per default.
Und was hindert dich daran statt Sygate dann die ComodoFirewallFree zu installieren?DerOlf schrieb:Ach ... wenn es mal nur alle fünf tage wäre ... ich vermisse meine alte Sygate firewall, der ich einfach sagen konnte, dass der "Avira-InHost-Messanger" keinen Netzzugriff bekommt ... ich liebe gezielte Kopfschüsse.
Ist tatsächlich ein Argument, aber keines das ich nutze.ghecko schrieb:"Option nicht existent weil es mehr als eine gibt!"? Auch ein Argument.
Win7 konnte man das aber relativ leicht abgewöhnennaniii schrieb:Aufpoppende Meldungen zu Neustarts und automatische Neustarts gabs auch bei Win7.
KillX schrieb:Wir sind jetzt bei ca 9000 Spielen unter Linux ~4000 Nativ und ~5000 die auf Steam via Proton laufen. Hab mit Guild Wars 2 schon 8500 Spielstunden, alle unter Linux und habe ~900 Spiele in meiner Steam Library.
Sogar das aktuelle Tomb Raider wird gerade portiert und kommt wahrscheinlich noch diesen Monat.
Ab welchem Punkt ist denn Linux "ok" fürs Gaming?
iamunknown schrieb:Ganz genau - es wird gerne von besser, modernen, überlegen, neuer, etc. gesprochen, bei konkreten Problemen/Beanstandungen ist dann entweder Ruhe oder das selbe kommt nochmal zurück. Und dann wird sich gewundert wieso die "Fronten so verhärtet sind".
Botcruscher schrieb:Nö und wenn hab ich zumindest die Möglichkeit das zu unterbinden.
Botcruscher schrieb:Erzähl doch keinen Rammel. Telemetrie und Spywaredienste muss ich bei W7 extra aktivieren. Das blanke Gegenteil zu Spy10
Das kann echt nur noch ironisch gemeint sein, oder?Blade0479 schrieb:Windows 10 .. It just works!
mulatte schrieb:Da Win7 super problemlos läuft wird es noch mind. 1 Jahr bleiben. Das es danach große Probleme geben wird glaube ich erst wenn ich welche bekomme.
Ganz toll ... Win10 hat ja so eine tolle Suchfunktion (es hat sogar 2 davon) ... deaktivierst du cortana (was schon nicht ganz einfach ist), dann funktioniert auch die Suche über die Taskleiste nicht mehr - DAS ist nämlich eine Funktion von cortana.Botcruscher schrieb:Wobei die Telemetrie ja nur eine der verdammten Wanzen ist. Shop, Cortana, "online-Zwischenablage", Schrift/Spracherkennung... Edge sende quasi alles...
DerOlf schrieb:Mir wurde heute noch O&O ShutUp10 empfohlen, dass soll angeblich die Nachhausetelefoniererei abstellen.
Ich habs aber noch nicht getestet, und wüsste auch nicht, wie man den Erfolg kontrollieren könnte ...