News Support für Windows XP SP1 endet bald

Zitat: Dann werden es endlich einige SP1 Kisten weniger

Wenn störts ??? Warum Geld ausgeben für SP2 wenn eh noch noch andere Sicheheitsupdats durchzuführen sind ??? !!!
Wer SP1 hat kann es ja mit "nLite" SP2 (vordefiniert) verschmelzen. Das macht mehr Sinn, als ein neues WinSP2 zuzulegen.
Netzintern ist SP1 allemal die bessere Wahl
 
Angel-deLuxe schrieb:
Warum Geld ausgeben für SP2
SP2 ist kostenlos. :rolleyes:

Installiert euch Linux, kauft euch nen Mac oder lasst die finger ganz von PCs, wenns euch net passt.


Was manche sich hier teilweise für nen schwachfug aus der Hirnrinde zaubern ist schon fantastisch, spricht für einen hohen grad an Fantasie oder Weltfremdheit. :daumen: :lol:
 
Hallo Gonzo, :)

Gonzo71 schrieb:
Installiert euch Linux, kauft euch nen Mac oder lasst die finger ganz von PCs, wenns euch net passt.

was ich wie tue, darfst du gerne mir überlassen, oder hast du vielleicht grundsätzlich etwas dagegen, daß jemand anders verfährt, als es deiner geneigten Ansicht entspricht? ;)

... wie dem auch sei - laß es dir gut gehen ...

Ciao
Tha
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar überlass ich dir/euch das, geht mich auch gar nix an, ihr könnt tun und lassen was ihr wollt.

Sollte nur ein vorschlag sein, für alle denen immer bei News/Artikeln die Microsoft betreffen das Gehirn zeitweise auszusetzen scheint und sich, oft grundlos, aufregen.
Bin nur um deren Gesundheit besorgt, wenn all diese Leute auf z.b. Linux umsteigen würden dann wäre das doch viel gesünder für sie, als die ständigen aufregungen. :)
Ist schlecht fürs Herz.

Und die neutralen Leser, der News/Artikel, müssten sich nicht durch den ganzen Müll, der da leider größtenteils verzapft wird, durchwühlen. ;)
Und die Arbeit der Moderatoren wird dadurch auch erleichtert. :daumen:
 
SP2 macht bei mir sound- und performanceprobs mit meiner audigy2 :(
 
Schon mal nach einem neueren Treiber Ausschau gehalten ?

Das SP2 ist nun schon auch einwenig älter...
Da müsste ein neuerer Treiber vorhanden sein.
Denn der Karten-Hersteller ist auch darum bemüht, das seine Hardware unter WinXPsp2 läuft.
 
Soll doch jeder das nehmen, was Ihm am besten gefällt!!
 
frag mich wie viele hier denken, das sp2 was kostet...
 
Zurück
Oben