• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Supreme Commander-Spezialeinheiten, wie bauen??

goblingift

Lieutenant
hallo,
ich spiele seit ein paar tagen supreme commander. Aber nur die gefechte, da ich kampagnen dumm finde. Gerade hat mein gegner ein riesiges raumschiff namens "fliegende festung - ZAR"
gehabt und mich damit besiegt. Wo baut man solche spezialeinheiten:freak:? Ich habe alle gebäude auf tech 3 sehe aber keine spezialeinheiten...

puh, habs jez nemmer genau im Kopf, die Spezialeinheiten sind glaub ich eine Weiterentwicklung von Tech 3 (heißen dann experimentelle ...) und werden wie normale Gebäude errichtet.
sollten sich aber mit jedem Tech 3 Bauroboter bauen lassen.
Vll. mal das Menü der Roboter durchforsten.
Muss auch nochma nachschauen, dann kann ichs dir genau sagen.

Jupp, in einer Tech3 Fabrik (egal ob Land, Luft oder Wasser) gibts ja die Level3 Techniker,
davon einen (besser sehr viele auswählen) und dann kannst du links in deren Bauleiste
nicht nur Level1 bis Level3 Gebäude bauen, sondern mit einem Klick auf Level4 zB das ZAR
oder den fetten Roboter bzw. eine Minor, das ist ne üble Monsterartillerie :evillol:

Und den ZAR bekommst du mit ein, zwei Handvoll Level3 Luftabwehrkanonen locker platt.

cYa

Das ist richtig, neben Tech 3 ist noch ein Punkt, da kann man dann nur mit Tech 3 Baueinheiten oder einem ausgerüsteten Commander diese pro Partei 3 Spezialwaffen bauen. Das dauert mit unter mehrere Minuten und verbraucht wahnsinnig Ressourcen, also gute Wirtschaft vorausgesetzt ;)

Ahh,
danke ich habs gefunden. Ich hab gar nicht gewusst dass man links zwischen den tech stufen umschalten kann^^

Zurück
Oben