Naja Philips hat mit dem Fidelio X2 auch einen guten KH gebaut, also man kann nicht pauschal sagen das die (ASUS) nie was gutes hinbekommen würden. ;-)GGG107 schrieb:Ich hole mir doch auch kein Handy von Asus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja Philips hat mit dem Fidelio X2 auch einen guten KH gebaut, also man kann nicht pauschal sagen das die (ASUS) nie was gutes hinbekommen würden. ;-)GGG107 schrieb:Ich hole mir doch auch kein Handy von Asus
Ausnahmen gibt es immer, aber was ist mit der Mehrheit?Fresh-D schrieb:also man kann nicht pauschal sagen
Das würde ich niemals sagen, die bekommen z.B. sehr gute Mainboards hin, habe selber welche.Fresh-D schrieb:das die (ASUS) nie was gutes hinbekommen würden
BTW: Vor meinen SoundMagixs habe ich mir auch immer 5€ "Einweg"-Phillips geholt (Die Sport-Dinger). Die hatten von allen günstigen immer die beste Qualität, alles andere hörte sich an wie durch Watte. Einer der Unterschiede: Die SoundMagix bekommen nicht nach 3 Monate Kabelbruch - die habe ich nun schon über 5 Jahre.Fresh-D schrieb:Philips
GGG107 schrieb:https://geizhals.de/?cat=sphd&xf=1228_aktive+Ger%E4uschunterdr%FCckung%7E6711_Funkkopfh%F6rer
Warst wahrscheinlich nur beim Media Markt? - Kriegt du schon für unter 80€. (Wobei ich sehe irgendwo unten 120€ bei medimaxx) - Also welcher "Fachverkäufer" hat dir was von 200€ erzählt?
Aber hey, ich hindere hier keinen daran 200€ oder gar 300€ für irgend ein Schrott auszugeben.![]()
Das Sony MDR-ZX550BN aus 2015 hat kein echtes NC, zumindest nicht nach heutigem Standard. Da wird fast nichts kompensiert. Rausgeschmissenes Geld.GGG107 schrieb:Deine Aussage war, da gäbe es nichts.
Ja gut wenn wir da jetzt anfangen... ich finde ja, wie letztens scharf kritisiert (was mir im nachhinein noch mal Leid tut, ich habe da von einen Satz von dir auf einen bestimmten Typus Mensch geschlossen, aber mit dir z.B. kann man ja in der Tat vernünftig diskutieren), diese ganze NC Thematik ohnehin sehr fragwürdig. Bei geschlossenen Hörersystemen bekommt man von der Außenwelt auch nichts mehr mit (ungefähr wie die Schutzhörer für Baustellenarbeiter)HDopfer schrieb:Das Sony MDR-ZX550BN aus 2015 hat kein echtes NC,
Stimmt, aber so gesehen würden vielleicht auch noch mehr Kopfhörer in den Budget Bereich auftauchen.HDopfer schrieb:Ausserdem, wenn man die Suchergebnisse einfach filtert, kann es sein, dass da einiges wegfällt, weil die Attribute nicht vergeben wurden.
Naja, was NC angeht, war BOSE lange Zeit "golden Standard". Die Lufthansa verteilt / verteilte nicht grundlos in der ersten Klasse das QC 15 System.GGG107 schrieb:Aber auf jeden Fall, um das auch für mich abzuschließen, egal ob NC oder nicht, würde ich da schon eher Superlux, BD oder meinetwegen Sony und Sennheiser empfehlen. Von so Dinger wie von Microsoft, Apple oder BOSE würde ich persönlich die Finger lassen.
Sagja, für irgendwas ist alles immer gut. BOSE kenn ich halt z.B. eher als Audio-Komplett-System fürs Auto. Da gibts ja generell nicht so viel, und BOSE soll wohl auch ordentlich powern.HDopfer schrieb:Die Lufthansa verteilt / verteilte nicht grundlos in der ersten Klasse das QC 15 System.
Ernst gemeinte Frage, welche Frequenzen sind das?HDopfer schrieb:NC ist in der Lage sehr nervige Frequenzen zu blocken
Aktive NC Kopfhörer sind in der Lage harmonische / periodische Schwingungen komplett zu kompensieren durch den Einsatz von Energie und dadurch "Gegenwellen".GGG107 schrieb:Ernst gemeinte Frage, welche Frequenzen sind das?
Auto, Bahn, Flugzeug oder Maschinengeräusche (Klimaanlagen). Dort spielt NC seine Vorteile aus.GGG107 schrieb:Nun ja, also ich weiß nicht. Kommt für mich aufs selbe. Kann mir jetzt kein Beispiel auf gleichmäßige Schwingungen, machen. Harmonisch, Periodisch, wo hat man das? Bei "Lärm" hat man im Prinzip doch alles. Periodisch habe ich quasi wenn ich Techno höre, immer dieselben Beats.
HDopfer schrieb:Deinen zweiten Absatz habe ich nicht verstanden.
Was genau meintest du da?HDopfer schrieb:Gechlossene Kopfhörer können aber mehr "Wärme" aufnehmen als aktive NC Kopfhörer Strom verbrauchen.
Da musst du aber schon verdammt laut hören, und die Bässe gehen trotzdem flöten.GGG107 schrieb:Also wenn ich meine BDs auf hab mit KHV laut meine Musik höre, kommt da gar nichts mehr durch.![]()
Wie meinst du das? Also durch das geschlossene System ist schon so gut wie nichts mehr von der Außenwelt mit zu bekommen. Bei entsprechender Lautstärke und Musik dann sowieso nicht mehr. Die Bässe sind super, so oder so. Ist ein BD DT 770 Pro 250 Ohm, damals für irgendwas 150€ gekauft. Aber wie im Thread schon mal irgendwo gesagt, die würde ich niemals mit in die Bahn nehmen oder so. Würde sowieso nicht wirklich klappen, 6,3 Klinke, also Adapter Notwendig und bei der Ohm Zahl brauche ich einen Verstärker um meine Lautstärke zu bekommen. Meine Musik leise zu hören hätte ich erst gar keine Lust zu.Marcel55 schrieb:Da musst du aber schon verdammt laut hören, und die Bässe gehen trotzdem flöten.
GGG107 schrieb:Was genau meintest du da?
Also mehr Strom verbrauchen, so das beide gleich viel Strom verbrauchen?HDopfer schrieb:Gechlossene Kopfhörer können aber mehr "Wärme" aufnehmen als aktive NC Kopfhörer Strom verbrauchen!
Ich versuche die physikalischen Wirkungsweisen zu vergleichen. Bei gechlossene Kopfhörer transfomieren wir Schall in Wärme und bei NC ist der limitierende Faktor Strom.GGG107 schrieb:Also mehr Strom verbrauchen...