News Surface Headphones: Microsoft stellt ersten eigenen Kopfhörer vor

Rickmer schrieb:
je nachdem wie die gemeint sind. Wenn aktive Unterdrückung bei der passiven Unterdrückung obendrauf gerechnet werden kann...

Versteh ich immer noch nicht.

Nach meinem Verständnis kann passive NC nicht höher sein als aktive. Das ergibt keinen Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: promashup
350$, na ob das Ding mit der Konkurenz mithalten kann!?
 
Hitomi schrieb:
Jetzt kommt wohl Microsoft meets Xiaomi. Bald kommt dann der Surface Wasserkocher, Surface TV etc. pp.:freak:
Auf die XBoil wäre ich echt gespannt.
Wenn man sich einige asiatische Unternehmen anschaut, wird man sehr schnell feststellen, dass sie in mehreren Branchen Produkte anbieten. z.B. betreibt Samsung die größte Schiffswerft der Welt und baut auch mit die größten Schiffe damit.
Wieso sollte es ein westliches Unternehmen nicht dürfen auch in anderen Branchen tätig zu werden?
Plumpsklo schrieb:
Mich stört das Windows Logo. Die Surface Reihe braucht ein eigenes Logo.
Apple klatscht ja auch nur ihr Firmen-Logo auf ihre Produkte bzw. bekommen nicht ihr eigenes Logo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kingphiltheill
Probieren können sie es ja. Tests mal abwarten. Solange halte ich Sony die Treue.
 
Rickmer schrieb:
Bin mal gespannt, ob das nicht nur preislich sondern auch vom Sound und der Schallunterdrückung mit den Bose QC35 mithalten kann.
Die Bose hatte ich neulich mal auf. Rein vom Klang her waren die jetzt nicht beeindruckend. Der Preis geht in Ordnung wenn man es kabellos und das NC haben will. Aber klanglich, sry da gibts deutlich Besseres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Bin mir ziemlich sicher, dass die Xiaomi Headphones besser klingen.
Aber da dieses Ding eine Konkurrenz zu Bose und Beats sein soll ... fehlt halt die Marke, der Name.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
capitalguy schrieb:
$ 350 für einen kopfhörer? oh man, ganz schön dekadent.

Sagen nur Leute die Musik rein Casual mitlaufen lassen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, BVZTIII und nighteeeeey
Sternengucker80 schrieb:
Solange halte ich Sony die Treue.

Warum musst du denen denn die Treue halten ? Hattet ihr vor zu heiraten ? ;)
 
Also ich als Aluhut träger meine das MS ja die Cortana Wanze jetzt irgendwie unter das Volk bringen muss, nachdem sie schon keine Smartphones mehr bauen.
Nachdem nun auch die Deutschland-Cloud der Telekom mit der eigenen ersetzt wird, kann man nun noch mehr Daten sammeln und verkaufen also machen sie mehr Google nach, aber Trump und die NSA kann man damit auch bedienen.
 
Finde den Preis schon ziemlich gesalzen...
Und dann ist noch die Frage, wie gut die Soundqualität wird: werden die Kopfhörer eher Styling-Produkt wie Beats oder wird man da tatsächlich einen klangqualitativen Mehrwert bringen?
 
Aufgeladen werden die Kopfhörer über ein USB-C-Kabel

Herrlich, da merkt man direkt, welche Abteilungen innerhalb eines Konzerns nicht miteinander kommunizieren. Die neuen Surface-Mobilgeräte haben allesamt kein USB-C (das Surface Studio afaik dafür sehr wohl), weil wegen...keine Ahnung (wahrscheinlich wollen sie sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, was proprietäre Docks/Netzteile betrifft) - aber in die Kopfhörer baut man dann schon was moderneres als Micro-USB ein.
 
M.Ing schrieb:
Herrlich, da merkt man direkt, welche Abteilungen innerhalb eines Konzerns nicht miteinander kommunizieren. Die neuen Surface-Mobilgeräte haben allesamt kein USB-C (das Surface Studio afaik dafür sehr wohl), weil wegen...keine Ahnung (wahrscheinlich wollen sie sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, was proprietäre Docks/Netzteile betrifft) - aber in die Kopfhörer baut man dann schon was moderneres als Micro-USB ein.
Liegt vielleicht auch daran, dass Surface Pro und Laptop nur ein refresh auf neuere Prozessoren bekommen haben und ein ordentliches Redesign erst im kommenden Jahr erscheinen soll. Dann hoffentlich mit TB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Wie? Telefonieren und hey Cortana?
Sind die etwa für Windows Phone? Oder kann ein surface jetzt auch telefonieren?
 
Wieso produzieren alle so hässliche Geräte? Sony, nun auch Microsoft.
Kein Wunder dass die Bose QC Kopfhörer sich besser verkaufen, sie sehen gut aus. Man kann sich damit draußen blicken lassen. Mit Microsofts und Sonys Bechern auf den Ohren gehe ich sicher nicht raus :)
 
es ist .. es ist .. das SURFACE FONE !!! ach ne, surface ´phones.. :evillol:
sehen aber nicht schlecht aus und sind in der gleichen Preisklasse wie die sony wh-1000xm3, die wirklich gut sind für Reisende. passt also.
 
das erste was mir dabei einfiel:
ab welcher stufe wird cortana beim noise-canceling mit einbezogen damit die dann ganz weg ist?
 
Zurück
Oben