News Surface Headphones: Microsoft stellt ersten eigenen Kopfhörer vor

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.012
Die wollen sich langsam echt Apple vornehmen, kann das sein?

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, vielleicht ist Microsoft ja irgendwann mal die erste "2 Trillion Dollar Company".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, loxer, MeisterOek und 8 andere
Ja, Microsoft und Hardware... immer so ein Thema. Hatte damals diese Sidewinder Headsets und fand die Super.
Kollegen haben sich den Fitness Tracker/Uhr gekauft und müssen das ständig einschicken, gibts glaub schon gar nicht mehr...
Ich würd ja eh warten ;-)
 
Klingt interessant und durchaus mal durchdacht.

Bin auf die Audio reviews gespannt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Johnny_2018 und LuckyMagnum
Ko3nich schrieb:
Haben die Hardware die mehr als eine handvoll (übertrieben) Kunden gekauft haben?
Ja, die Surface Produkte sind extrem beliebt bei Studenten und Grafikern. Auch ich hätte eins wenn ich noch Student wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, MeisterOek, LuckyMagnum und 4 andere
Okay. Kopfhörer und das Surface Go bekommen USB C. Beim Surface Pro und dem Surface Laptop soll der Anschluss aber keinen Sinn machen. Verstehe.....nicht....:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95, dister1, MeisterOek und 14 andere
Also gegen die Sony WH-1000XM3 und die Bose QC35 II werden die es verdammt schwer haben.

Die sollen erst mal die Xbox One (X) dazu in die Lage versetzen, ihre Audioausgabe an Bluetooth-Kopfhörer streamen zu können, das wäre ja mal was. Die Qualität bei Verwendung des Klinkenanschlusses des Controllers ist ja maximal ausreichend.
 
Jetzt kommt wohl Microsoft meets Xiaomi. Bald kommt dann der Surface Wasserkocher, Surface TV etc. pp.:freak:

Den Preis dieser Kopfhörer finde ich sehr hoch angesetzt, dafür das es die ersten von Big M sind. Ich kann mir vorstellen das der Preis wohl einige abschrecken wird und diese dann eher zu bewehrten Marken wie Bose greifen, selbst wenn diese Surface Headphones gut sein sollten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nazfalas
Mich stört das Windows Logo. Die Surface Reihe braucht ein eigenes Logo.

Außerdem finde ich die Farbe eher komisch.. Schwarz wäre nett gewesen. Ansonsten sehen die aber vielversprechend aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01
#basTi schrieb:
Ja, die Surface Produkte sind extrem beliebt bei Studenten und Grafikern. Auch ich hätte eins wenn ich noch Student wäre.
Und Lehrern! Siehe meine Frau. In 3 Jahre über 7000 Betriebsstunden auf ein Surface Pro 3 gebracht und dann leider versehentlich die Treppe runter geworfen. Ich hoffe ihr SP2017 hält länger. ;-)
Ergänzung ()

Plumpsklo schrieb:
Mich stört das Windows Logo. Die Surface Reihe braucht ein eigenes Logo.

Außerdem finde ich die Farbe eher komisch.. Schwarz wäre nett gewesen. Ansonsten sehen die aber vielversprechend aus.
Ich denke schwarz wird nachgereicht wenn es die anderen Surface-Geräte auch in schwarz geben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Shelung schrieb:
Klingt interessant und durchaus mal durchdacht.

Bin auf die Audio reviews gespannt ^^
Leider wahrscheinlich nich perfekt:
Hitomi schrieb:
Den Preis dieser Kopfhörer finde ich sehr hoch angesetzt, dafür das es die ersten von Big M sind.
die haben variables Noise Cancelling, extrem hochwertiges und simples Design, find ich total gerechtfertigt. (Auch wenn ich wünschte sie wären günstiger, weil so kann ich mir die nicht leisten :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johnny_2018 und Bright0001
Noise cancellation? Rauschunterdrückung oder Störschallunterdrückung, was ist gemeint? Die Muttersprache unterscheidet da schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Noise Cancellation:

Aktiv: Bis zu 30 dB
Passiv: Bis zu 40 dB

Uhm.....versteh ich was falsch, oder sind hier die Zahlen vertauscht?
 
capitalguy schrieb:
$ 350 für einen kopfhörer? oh man, ganz schön dekadent.

Mal ganz Offtopic, aber du bekommst auch Kopfhörer für das zehn-, zwanzig- und ja, fast sogar zweihundertfache. Von daher finde ich 350$ noch relativ überschaubar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi, droogF und yummycandy
Mit Kopfhörer hätte ich mal nicht gerechnet von Microsoft. Sehen schön aus und das einstellen der Abschirmung find ich interessant, nur der Preis ist doch recht hoch.
 
350€ ist eine Ansage. Wenn die Qualität stimmt, wieso nicht. Nur würde ich einfach von der ersten Generation Abstand nehmen. Mit Gen zwei sind dann die Kinderkrankheiten ausgemerzt.
 
Bin mal gespannt, ob das nicht nur preislich sondern auch vom Sound und der Schallunterdrückung mit den Bose QC35 mithalten kann. Freu mich schon auf Tests.

NighteeeeeY schrieb:
Uhm.....versteh ich was falsch, oder sind hier die Zahlen vertauscht?
Die könnten durchaus stimmen, je nachdem wie die gemeint sind. Wenn aktive Unterdrückung bei der passiven Unterdrückung obendrauf gerechnet werden kann...
 
Marcel55 schrieb:
Also gegen die Sony WH-1000XM3 und die Bose QC35 II werden die es verdammt schwer haben.

Es gibt ja noch die Beats mit NC aber einer mehr der ggf. gut ist wäre echt gut. Ich bin zwar mit mein Sony Dinger recht zufrieden aber gerade in der Bahn mit offenen Fenster "schwächeln" sie eventuell bekommt es ja MS hin ;-)
 
Zurück
Oben