News Surface Headphones: Microsoft stellt ersten eigenen Kopfhörer vor

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
227

SlaterTh90

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.096
Die wollen sich langsam echt Apple vornehmen, kann das sein?

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, vielleicht ist Microsoft ja irgendwann mal die erste "2 Trillion Dollar Company".
 

x-ares-x

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
146
Ja, Microsoft und Hardware... immer so ein Thema. Hatte damals diese Sidewinder Headsets und fand die Super.
Kollegen haben sich den Fitness Tracker/Uhr gekauft und müssen das ständig einschicken, gibts glaub schon gar nicht mehr...
Ich würd ja eh warten ;-)
 

Shelung

Captain
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
3.996
Klingt interessant und durchaus mal durchdacht.

Bin auf die Audio reviews gespannt ^^
 

Marcel55

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.665
Also gegen die Sony WH-1000XM3 und die Bose QC35 II werden die es verdammt schwer haben.

Die sollen erst mal die Xbox One (X) dazu in die Lage versetzen, ihre Audioausgabe an Bluetooth-Kopfhörer streamen zu können, das wäre ja mal was. Die Qualität bei Verwendung des Klinkenanschlusses des Controllers ist ja maximal ausreichend.
 

Hitomi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
319
Jetzt kommt wohl Microsoft meets Xiaomi. Bald kommt dann der Surface Wasserkocher, Surface TV etc. pp.:freak:

Den Preis dieser Kopfhörer finde ich sehr hoch angesetzt, dafür das es die ersten von Big M sind. Ich kann mir vorstellen das der Preis wohl einige abschrecken wird und diese dann eher zu bewehrten Marken wie Bose greifen, selbst wenn diese Surface Headphones gut sein sollten.
 

Plumpsklo

Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.556
Mich stört das Windows Logo. Die Surface Reihe braucht ein eigenes Logo.

Außerdem finde ich die Farbe eher komisch.. Schwarz wäre nett gewesen. Ansonsten sehen die aber vielversprechend aus.
 

kingphiltheill

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
356
Ja, die Surface Produkte sind extrem beliebt bei Studenten und Grafikern. Auch ich hätte eins wenn ich noch Student wäre.
Und Lehrern! Siehe meine Frau. In 3 Jahre über 7000 Betriebsstunden auf ein Surface Pro 3 gebracht und dann leider versehentlich die Treppe runter geworfen. Ich hoffe ihr SP2017 hält länger. ;-)
Ergänzung ()

Mich stört das Windows Logo. Die Surface Reihe braucht ein eigenes Logo.

Außerdem finde ich die Farbe eher komisch.. Schwarz wäre nett gewesen. Ansonsten sehen die aber vielversprechend aus.
Ich denke schwarz wird nachgereicht wenn es die anderen Surface-Geräte auch in schwarz geben wird.
 

new Account()

Commander
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
2.114
Klingt interessant und durchaus mal durchdacht.

Bin auf die Audio reviews gespannt ^^
Leider wahrscheinlich nich perfekt:
Den Preis dieser Kopfhörer finde ich sehr hoch angesetzt, dafür das es die ersten von Big M sind.
die haben variables Noise Cancelling, extrem hochwertiges und simples Design, find ich total gerechtfertigt. (Auch wenn ich wünschte sie wären günstiger, weil so kann ich mir die nicht leisten :D)
 

Forum-Fraggle

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.470
Noise cancellation? Rauschunterdrückung oder Störschallunterdrückung, was ist gemeint? Die Muttersprache unterscheidet da schön.
 

NighteeeeeY

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.854

__TheWall__

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
72
Mit Kopfhörer hätte ich mal nicht gerechnet von Microsoft. Sehen schön aus und das einstellen der Abschirmung find ich interessant, nur der Preis ist doch recht hoch.
 
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
241
350€ ist eine Ansage. Wenn die Qualität stimmt, wieso nicht. Nur würde ich einfach von der ersten Generation Abstand nehmen. Mit Gen zwei sind dann die Kinderkrankheiten ausgemerzt.
 

Rickmer

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.811
Bin mal gespannt, ob das nicht nur preislich sondern auch vom Sound und der Schallunterdrückung mit den Bose QC35 mithalten kann. Freu mich schon auf Tests.

Uhm.....versteh ich was falsch, oder sind hier die Zahlen vertauscht?
Die könnten durchaus stimmen, je nachdem wie die gemeint sind. Wenn aktive Unterdrückung bei der passiven Unterdrückung obendrauf gerechnet werden kann...
 

eselwald

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.127
Top