News Surface Neo & Duo: Dual-Display-Geräte mit Windows 10X und Android

Also mir gefällt das eigentlich gut und ich würde mir überlegen das zu kaufen statt einem Thinkpad T480s aber! Was soll ich mit einem Gerät in dieser größe? Das ist viel zu fitzelig zum arbeiten. Mit der Tastatur da wirds zu einem 9" Notebook, wer braucht sowas? Mir sind schon 11" Notebooks zu klein. 15" sind schon sehr groß und passen nicht mehr so schön in den Rucksack und sind dann auch etwas zu schwer, 13-14" ist die ideale Größe um mobil zu sein. 9" ist nix, nur ein Spielzeug.
 
ein näherer Blick aufs Duo + zusätzliche Infos:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennisis und sikarr
Das Surface Neo ist ein Gerät, was ich mir seit langem wünsche!
Zwei Bildschirme, um Dokumente, Bücher PDFs mitverfolgen und gleichzeitig in oneNote Notizen machen zukönnen.
Zusammen geklappt nur halb so groß wie ein 13".

Na endlich!
#willtesten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Zurück
Oben