• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Survarium - Closed Beta

StalkerMeli

Cadet 3rd Year
Huhuuuu,

wollte nur mal fragen, ob hier jemand von Euch auch dabei ist *:) ? Sehe immer mal wieder deutsche spielernamen ingame und im Forum gibts auch einige Deutsche, wollte nru mal fragen, ob wer hier auch dabei ist.

evtl. könnte man dann mal als squad zuusammen zocken oder einfach über das Game plaudern, da es mich total infiziert hat, muss ich ehrlich zugeben, obwohl ich an multiplayer an sich gar nicht interessiert bin. und obwohl ich ín den ersten Matches dachte, ich bin just Kanonenfutter, habe ich doch recht schnell zugelegt und zum teil epische resultate wie zb. ein 15:4 (k/d) zb. in nem Match erreicht *:D(und ich habe Beweise, da ich das alles screenshotte immer) ! Und eine 6:0 kill streak muss man mir Noob auch erstmal nachmachen als Noob *;D !

*lg Meli

Zuletzt bearbeitet:
Eine ARt STalker Online, so eine ARt MMO-Ego-SHooter (der im Endresultat mehrere Spielmodi hat, ua. auch freeplay, coop und team deathmatch <- letzteres ist das einzige was man momentan spielen kann udn ist in einer Art Capture the Flag (in dem Fall geht es aber um Batterien) aufgemacht.... ist von denen, die an Stalker 2 gearbeitet hatten (jetzt Vostok Games) und von ganz früher sind wohl auch noch Leute dabei, also man sieht ganz klar, dass die Leute, die die Vostok Engine gemacht haben, wohl auch an der X-Ray Engine mitgearbeitet haben.

die grafik, atmosphere, die locations/maps, die waffen udn outfits... sieht alles aus udn fühlt sich auch so an... Stalker... !

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja vielverspechend an,Stalker fand ich rein von der Atmosphäre (wie auch Fallout) immer toll.
Das einzigste was kacke war waren die Bugs die man erst durch Patches ausmerzen mußte.

ist F2P, das heißt, sobald es open beta geht, kannst Du ja sowieso es mal Dir angucken. ALso die Atmosphäre ist der hammer und es werden ja noch eine menge weiterer Maps folgen, momentan ist das alles ex soviet, sprich Stalker-themed, aber es werden da auch noch andere Sachen folgen, da es "weltweit" spielt von der Story her.

http://survarium.com/en

einfach mal reinschnuppern wenn Zeit und Muße vorhanden.

Also hatte zb. Battlefield 4 ein paar mal online gezockt udn schnell interesse verloren, aber das hier fesselt mich total, es ist einfach das Stalker Feeling, die geile Grafik und es macht ienfach riesen SPaß, auch wenns nur einen SPielmodus momentan gibt *:D ! das match making ist auch fair und es gibt Missionen für die verschiendene factions. es gibt momentan 4 factions, für die man alle missionen machen kann und dnan entsprechend im ranking in der faction steigt und dann waffen zum kaufen (ingame währung ! *;D von der man reichlich kriegt) freigeschaltet bekomtm udn equipment/outfits/armour usw. udn man kann für alle factions spielen, kein problem, man muss nur dnan entsprechende kleidung tragen und/oder waffen nutzen ,welche die factions nutzen, dann gehst du autmoatisch für diese faction ins game und kriegst missionen. waffen nutzen sich ab, könen repariert werden, es gibt fallen die man auslegen kann (bärenfallen) - was oft zu teamkill führt LOL, aber da machen sie demnächst was dran, dass für teammember kleine icons auf der minimap zu sehen sind. wobei man die fallen ja auch so sheen kann, wenn man denn drauf achtet *lachtz*

ahja und die community scheint bisher echt ganz cool zu sein....

Zuletzt bearbeitet:
Stalker mochte ich und das ganze mit Multiplayer, klingt cool.
Wie kommt man in die closed beta?

Hört sich definitiv interessant an, schau mir es heute abend mal an nach der arbeit.
Schick dir dann mal ne PN mit meinem Spielernamen.

es ist noch NICHT open beta, du kannst es momentan noch nicht spielen, außer du bewirbst dich um einen zugang und wirst dnan in der lottery ausgewählt, so wars auch bei mir. die lottery hatte mich ausgewählt, viele monate nachdem ich mich eingeschrieben hatte (damals noch zur alpha phase)... da hatte ich auf einmal eines morgens eine email im postfach mit einladung zur closed beta *;D ! ist ungefähr ein monat jetzt her.

kannst dich bei denen im forum anmelden udn dann dort die beantragung raushauen an der beta teilzunehmen *;D über deren facebook seite geht auch imemr mal iweder was, da gibts so specials, wo die dann mehr keys raushauen. am victory day, russischer feiertag zum sieg im WWII über deutschland haben sie 10.000 einladungen verteilt zum beispiel....

Och schade :/
Dann muss ich auf die open beta warten, falls diese kommt.

die kommt *;) definitiv, ist nur ne frage wann, denke mal dauert noch ein bisl. aber bewerben kann sich ja jeder udn es gibt eben diese sogenannte lottery, wo täglich leute rausgepickt werden, die dann einen Zugang kriegen.

Dann versuch' ich mal mein Glück ;)

Aber ich denke, dann ist es realtiv unwahrscheinlich, dass du hier Mitspieler findest, oder?

@Fellor

ja mag sein, aber fragen kostet nichts *;D

@Farang

ja bis dhain gibts auch evtl. mehr spielmodi

das tolel ist, "wir", die jett oder schon lange spielen, werden nicht gewiped. naja zumindest sagen das die devs immer *;D ihnen glaube ich es eher, als das bei war z der fall war *;D

Ich bin Habe Zugang ..ABER mir gefällt bis auf das Setting + den geilen Sound eigentlich nur sehr wenig an dem Game.
Es ist einfach noch zu früh find ich.mal sehen was noch kommt. Dadurch das es im Moment nur so eine Art TDM mit Kisten klauen gibt reizt es mich nicht sonderlich. Weiterhin gibt es ausschliesslich russische Server wo man doch den Höheren Ping als Nachteil bemerkt.
Wenn es später dann mal Story-modus usw. geben wird sieht die Sache schon anders aus. Also ich warte erstmal noch ein bissl ab.

Ich hab auch einen Zugang. Habe die Entwickler mal vor nem Jahr mit irgend so einem Pack unterstützt. Also man muss nicht unbedingt auf die Lotterie hoffen. ;)
Leider hab ich es seit damals auch nicht mehr gespielt, aber der Inhalt war einfach äußerst dürftig.
Aber wenn die Entwickler halten können, was sie versprechen (mal abgesehen von der Einhaltung der Timeline...) könnte es sehr interessant werden. :)

Die russische Orientierung ist natürlich sehr stark und man liest auch im Forum immer mal wieder von Dissonanzen zwischen russischen und nicht-russischen Spielern. Mir ist es zwar damals nicht aufgefallen, aber eine weitere Globalisierung des Spiels würde sicherlich nicht Schaden und mit der "Hauptsprache" Englisch in Foren etc. ist zumindest ein Anfang getan.

Ich habe mir das Spiel heute mal via Steam geladen und nach 10 Spielen gleich wieder deinstalliert. Das Spiel ist ja nur auf Matches ausgelegt. Ich dachte, man kann durch eine große Welt ähnlich wie in Stalker streifen und dabei Gegenstände sammeln und sich gelegentlich Feuergefechte mit anderen Spielern liefern bzw. sich Fraktionen anschließen.

Sehr schade.

Bisher ist auch nur der PvP Teil open beta. Der Rest ist noch in der Entwicklung. Falls der Free-Play modus jemals zugänglich sein wird, lohnt es sich vielleicht doch noch einen Blick zu riskieren.
Momentan würde ich es aber niemandem empfehlen. Zu viele Bugs, zu schlechte Performance (weder Grafikengine noch der Netcode taugen viel) und zu viele Cheater, machen es schwer, das Spiel zu mögen. Von der eher unfreundlichen Community mal ganz abgesehen.
Mein Tip: Abwarten, und das noch für eine ganze Weile.

Zurück
Oben