StalkerMeli
Cadet 3rd Year
Huhuuuu,
wollte nur mal fragen, ob hier jemand von Euch auch dabei ist *
? Sehe immer mal wieder deutsche spielernamen ingame und im Forum gibts auch einige Deutsche, wollte nru mal fragen, ob wer hier auch dabei ist.
evtl. könnte man dann mal als squad zuusammen zocken oder einfach über das Game plaudern, da es mich total infiziert hat, muss ich ehrlich zugeben, obwohl ich an multiplayer an sich gar nicht interessiert bin. und obwohl ich ín den ersten Matches dachte, ich bin just Kanonenfutter, habe ich doch recht schnell zugelegt und zum teil epische resultate wie zb. ein 15:4 (k/d) zb. in nem Match erreicht *
(und ich habe Beweise, da ich das alles screenshotte immer) ! Und eine 6:0 kill streak muss man mir Noob auch erstmal nachmachen als Noob *;D !
*lg Meli
wollte nur mal fragen, ob hier jemand von Euch auch dabei ist *
evtl. könnte man dann mal als squad zuusammen zocken oder einfach über das Game plaudern, da es mich total infiziert hat, muss ich ehrlich zugeben, obwohl ich an multiplayer an sich gar nicht interessiert bin. und obwohl ich ín den ersten Matches dachte, ich bin just Kanonenfutter, habe ich doch recht schnell zugelegt und zum teil epische resultate wie zb. ein 15:4 (k/d) zb. in nem Match erreicht *
*lg Meli
Zuletzt bearbeitet: