• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Swos 96-97

GimpeR

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
25
Hallo,
ich denke zwar, dass ich der einzige bein, der sich für dieses Spiel interessiert, aber ich hoffe nicht xD
Also und zwar würde ich gerne das AMIGA Game Sensibl Soccer in der Online Variante:
SWOS 96-97 auf meinem Windows XP-PC emulieren.
Jetzt ahbe ich mir schon viele Artikel, Foren, etc. darüber durchgelsen aber nichts brauchabres gefunden.
Ich habe mir den SetUp von SWOS schon heruntergeladen, sowie WinUAE und etliche einzelne Dateien...

Aber ich bekomme es nie zum laufen.
Jetzt habe ich vor kurzem ein vorfertiges Exemplar gefunden, bei dem das Spiel gestartet werden kann, ich auch alles normal sehe, ABER, wenn ich zB ein Freundschaftspiel machen will und alles ausgewählt habe und auf "Play Match" klicken will (mit Tastatur, weil die Maus deaktiviert ist) funktioniert es nicht! Jeder andere Button in diesem Menü funktioniert bloß dieser nicht.

Mir wäre am liebsten wenn ihr mir an Hand des nicht vorfertigen Games helfen könntet.
Und noch lieber mit dem programm TeamViewer.... (damit ich gar nichts amchen muss :p )

Ich denke mal, das mir jetzt nur leute helfen können, die das Spiel selber spielen, wäre natürlich super wenn die andren auch helfen könnten...
aber ich könnte als nichtbetroffener da überhauptnichts zu sagen :p

Also woran liegt das, helft mir bitte am besten richtet ihr mir das ganze per TeamViewer ein.


mfg
 
für solche fälle hab ich den amiga1200 auf dem schrank stehen (und ich glaub sogar noch irgendwo n megadrive pad xD).

ich hab auch einmal die pc-variante davon probiert und bin genauso kläglich gescheitert. ich weiss nich obs an mir liegt oder an der software, aber ich sag einfach mal ich war zu blöd dazu das zum laufen zu kriegen. falls sich hier jmd melden sollte ders zum laufen gebracht hat (vielleicht sogar mit pad support), werd ich hier auch n auge auf den thread haben :D
 
Zurück
Oben