Swtich von Windows zu Linux die X'te

Hallo kurzes Update, Manjaro ist erstmal vom Tisch habe mir noch mal Fedora installiert jedoch mit KDE und nicht Gnome(mag ich nicht) und es scheint bisher alles "normal" zu laufen, die Performance ist Welten besser beim zocken, und bisher habe ich keine Probleme, seltsamerweisen kann man auch beide Bildschirme einzeln in der Skalierung einstellen, da war ich selbst etwas verwundert.

Standby hat ein mini Bug, muss nach dem Standy ein Monitor selbst an und aus schalten damit ein Bild kommt, aber es stürzt nicht ab. Immerhin.

Nobara habe ich mir angeschaut, sehr interessant Option, allerdings finde ich es schade das alle guten Sicherheitsfunktion die Fedora an Board hat umgangen werden, daher wird das als letzten Option angesehen.

Vielleicht werde ich nun endlich glücklick :)

Danke an alle an die Hilfe + Vorschläge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot
Zurück
Oben