• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SWTOR ab dem 15. November Free to Play

hier mal ein zitat aus dem offiziellen Forum:

Genau deswegen werden wir mit einem kommenden Update (vermutlich nächste Woche) die Anzahl der SChnellzugriffsleisten für bevorzugte Spieler von 2 auf 4 anheben, um eure SPielerfahrung zu verbessern.

Wir werden schon bald mehr Informationen zu diesem Thema für euch haben (inklusive einer Antwort für all jene, die sich zusätzliche Schnellzugriffsleisten gekauft haben und bevorzugte Spieler sind), habt etwas Geduld.

Vielen Dank für euer Feedback.

Also können die Ex Abonenten nun 4 Leisten nutzen ;)
 
Und derzeit gibt es das Weihnachtspacket im Shop + die Items noch einzeln!
Sind wirklich lustige Sachen dabei - ein Holobaum ;-)

Die Server werden wirklich wieder etwas voller, aufjedenfall voller als vor F2P.
 
Naja angekündigt war es eig früher, aber so richtig offiziell erst in der Nacht bevor es hier auf CB stand.
Der Planet, das Level und alles war bekannt ;-)
Wobei es kommt auf den Planet an, nur schade finde ich dass die Klassenquest vorbei sind...keine neuen Kapitel oder so mit jedem Addon, nur 5 neue Level - mal sehen.
 
5 Level sagen absolut nichts über den Grad der Charaktererweiterung aus. Wenn man 5 Level gut umsetzen will ist das mächtig umfangreich.

Mir ist es so kleinschrittig viel lieber, pro Klasse 1-2 neue Skills, passive Talentänderungen etc. Bietet enorm viel Potential!

Das die Klassenstory der Fraktionsstory weichen muss, finde ich auch schade, aber mal schauen wie gut diese umgesetzt ist. Vielleicht erfährt man ja trotzdem mal mehr über den Imperator etc.
 
Passive Talentänderungen, 1-2 neue Skills sind aber für ein Addon sehr sehr schmächtig, vergleich hier mal mit anderen MMO.
Schön wären auch neue Rassen mal gewesen, Cathar waren doch auch mal angekündigt, oder irre ich mich?

Bei der Klassenstory stimme ich dir zu, ich habe Agent sehr gerne gespielt, wenn du die Story kennst...naja, hätte da gerne sowohl am Ende mehr Möglichkeiten gehabt, als auch dann vielleicht wechselnde folgende Klassenquest?
 
BlueAngelstar schrieb:
Passive Talentänderungen, 1-2 neue Skills sind aber für ein Addon sehr sehr schmächtig, vergleich hier mal mit anderen MMO.
Schön wären auch neue Rassen mal gewesen, Cathar waren doch auch mal angekündigt, oder irre ich mich?

Zehn Euro.
 
Stimmt, mit den Cathar hätte ich auch gerechnet bei der Erweiterung.

Zum Thema Klassenstory: EInerseits schade, andererseits muss man bedenken, dass man am Ende der Story immer schon am höhepunkt seiner Karriere ist. Es soll wohl im weiteren darum gehen, dieser Rolle im Galaktischen Konflikt gerecht zu werden, man darf gespannt sein.

Ich bin auch sehr gespannt, wie sich das Balance im PvP ändern wird.
 
Zurück
Oben