Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich meinen System Lüfter einfach nicht an mein Mb anstecken der ist nähmlich zimmlich laut es lüft nur Steam um was runterzuladen ?
oder kann da duch etwas kaputt geht
Eine Deaktivierung ist nur bedingt empfehlenswert, da in diesem Fall nur noch das Netzteil zur Gehäuseentlüftung diente.
Besser ist es, den Lüfter zu drosseln (z. B. mit Speedfan oder durch einen Widerstand), jegliche unnötige (Kunstsoff-)Lüftergitter zu entfernen und den Lüfter vom Gehäuse zu entkoppeln. Der Lüfter sollte im Übrigen nicht am PWR_Fan-Anschluss angeschlossen sein, da der Anschluss nicht ohne Grund "Power-Fan" heißt: Es ist keine Regelung möglich und angeschlossene Lüfter laufen dauerhaft mit 12 Volt.
P. S.: Jegliche Arbeiten an Hardware sind im nüchternen Zustand zu empfehlen .
Ein bischen
Also ich möchte meinem Gehäuse Lüfter ausschalten also einfach den Stecker vom Mainboard nehmen damit er aus ist ob da was kapput gehen kan
also meine Gehäuselüfter stecken am NT und nicht am MB aber meine kann ich bedenkenlos, selbst im betrieb an und abstecken. Sollte auch mit deinen gehen, kaputt kann im Regelfall nichts gehen auser du nimmst ein Schraubendreher und versuchst ein Kurzen.
Prost
EDIT editiert!
Falls du den MB Lüfter meinst der die Northbridge kühlt ... ääh den würd ich unverändert lassen.
Der CPU Kühler müsste an der MB PWM Steuerung hängen <- den per Tool unterregeln ebenso Grakka Lüfter und solange der PC nicht soo warm wird durch z.B. massiv OC brauchst dir keine Sorgen machen.
Kleiner Tipp noch: Mach das Fenster auf, das gibt nochmal kühle Frischluft