Hast du es eigentlich jetzt verstanden das Gaming Power mit PCIe 4.0 SSDs und schnellem Videospeicher passiert oder muss man dir das dreifach erklären?
Was ist jetzt mit deinem langsamen Arbeitsspeicher? Und wieso brauchst du so viel davon für Gaming?
Im Posting davor hast noch gegenüber dem anderen Poster hier behauptet er wisse doch gar nicht was du mit deinem Rechner machst, also irgendwann musst du dich für etwas entscheiden!
Bei uns hat der Server in der Firma mit mehreren hundert Clients gerade mal 64 GB das ist ein Dual Sockel 6 Core Xeon, was du mit deinen 128 GB machst will glaube ich kein Mensch wissen, aber Gaming ist schon mal falsch, machst dich mit so langsamen Speicher auch nur lächerlich!
HisN schrieb:
Ich meine .. besser als den PC-Usern was von Shared Memory auf der X-Box zu erzählen und versuchen zu erklären, dass das auf dem PC auch so ist^^
Ich bin mir sicher das du die Aussage verstanden hast, daher ist der Satz ziemlich entlarvend.
Die Aussage ist lediglich, Microsoft wird selbst bei der Next-Gen nur 10 GB Videospeicher anbinden 3,5 langsamen fürs System und was ist dann noch über von 16?
Was nutzt man am PC? DX12 Ultra mit RT, genau! Du wirst nichts anderes sehen als steigenden VRAM Verbrauch, RAM vielleicht minimal. Es ist aber viel zu langsam für Gaming und wird kaum verwendet, dazu kommen die ultra schnellen SSDs die am PC aktuell nicht mal verfügbar / bezahlbar sind, jedenfalls wirst du bestimmt keine SSD mit 5 GB/s besitzen.
Also wein schon mal das eine Konsole um die 500 Euro deinen Auto-PC um längen beim Thema Gaming schlägt, da kannst hier von mir aus noch ewig Benchmarks von langsamen RAM posten!
Eigentlich ist das echt die Krönung das du mit deinem langsamen Speicher gegen 5 GB/s SSDs und Videospeicher abkackst und noch wirklich meinst das normaler Arbeitsspeicher in deiner Größe die Zukunft ist für Gaming. Muss echt lachen!