Mobile

System für max. 1400 Euro

Über Geschmack zu streiten ist sinnlos ... dass hier ein leicht schlechteres Preis/Leistungsverhältnis zugunsten Optik vorliegt, ist klar - aber nichts, was wirklich relevant wäre. Bei so einem teuren Rechner kann man ruhig ein paar Euro mehr für Optik investieren - zumindest, wenn man darauf Wert legt. Gehäuse ist dafür sogar günstiger, zumal keine zusätzlichen Lüfter benötigt würden - am Ende also ein Nullsummenspiel. Einzig ob der RAM mit dem Dark Rock passt, habe ich tatsächlich nicht geprüft - Schlamperei, sorry - schau ich mir gelegentlich an.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die hier diskutierte Zusammenstellung am Samstag etwas abgewandelt bestellt.
  • anderes Gehäuse, knapp 80 Euro billiger
  • die billigere Variante vom Arbeitsspeicher (knapp 10 Euro billiger pro Riegel)
  • mit GTX 580

SSD ist auch dabei!

Insgesamt leg ich 1332 Euro auf den Tisch. Wisst ihr wie lange die Auslieferung bei hardwareversand.de ca. dauert, nach Eingang des Geldes?

Beste Grüße!

Herzlichen Glückwunsch zum System.
Der hier diskutierte Rechner ist auch heute eingetroffen.

Hardwareversand.de braucht 2-4 Tage maximal. Da dauert die Überweisung auf jeden Fall länger (nach meinen Erfahrungen).

Ich poste dir hier mal meinen Bestellverlauf für mein derzeit benutztes System ordered and build by Hardwareversand:

17.10.2010 um 20:19 Uhr Ware online bestellt
18.10.2010 um 15:55 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
19.10.2010 um 11:31 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
20.10.2010 um 00:35 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet.
20.10.2010 um 18:01 Uhr Unterwegs - Elektronische Sendungsdaten liegen vor -
21.10.2010 um 19:43 Uhr Unterwegs - Einlieferungs-Paketzentrum - Abgang - Beladung -
22.10.2010 um 04:09 Uhr Unterwegs - Zustell-Paketzentrum - Eingang - Entladung -
22.10.2010 um 08:52 Uhr Unterwegs - Zustellbasis - Sortierung -
22.10.2010 um 10:42 Uhr Ausgeliefert - Ausgeliefert - Erfolgreiche Zustellung

Have Fun!

Dein Kumpel kann sich freuen das du dich damit beschäftigt hast und er nicht zum M&M gerannt ist^^. Nein echt Top der PC

Danke^^
Ist nicht der Einzigste, der sich bezüglich Computertechnik an mich wendet. Gestern erst wieder ein Anruf: Wie gut ist das neue Aldi-Notebook? Soll ich es kaufen? :-)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Hab ihm erstmal den Bericht der CB vorgelesen und dann noch aussagekräftige Kommentare. Da das Notebook jedoch sehr mobil eingesetzt werden soll (Studium), hat sich das wohl erledigt.^^

Oh ich beneide dich Fr@993r .. weil die GTX580 so vergriffen ist warte ich immer noch auf den Rechner aber ich weiß mir die Zeit Gott sei Dank anders zu vertreiben, das passt schon. Ich wollt morgen nochmal anrufen und nachfragen, wie lange ich wohl noch drauf warten muss und dann fahr ich auch noch 4 Tage in den Urlaub - passt schon. Erster Lichtblick am Ende des Tunnels war der Bildschirm der vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen ist super Sache!

Zurück
Oben