System OK ? Neu

synci

Lt. Junior Grade
Hi

Mein System:

AMD64 3000+ 1,8ghz @ 2,7ghz
Asus A8n Sli Prem.
2x 1GB Crucial Ballistix 3-4-4-8
PoV 7800gt 400/1000 @ 460/1300
2x SATA Seagate Barracuda 80GB Stripping
Netzeil Tagan 380 Watt

Was würdet Ihr erweitern bzw. erneuern ?

mfg

AW: System OK ? Neu ?

Hi,

das system is gut,das einziegste was ich ändern würde war nen anderes netzteil Enermax Liberty620 WAtt und andere festplatten Western Digital Raptor WD740GD,ansonsten is das system total ok

Hallo,

für WAS ein Netzteil mit 620 Watt? Auch ein Netzteil mit "nur" 380 Watt aber "guten" Combined-Power Werten reicht völlig aus.

natu schrieb:
Hi,

das system is gut,das einziegste was ich ändern würde war nen anderes netzteil Enermax Liberty620 WAtt...

Für was denn das? 620 Watt sind viel zu viel. Das Netzteil reicht aus! Wenn du allerdings Reserven für die Zukunft haben willst, kauf' dir ein qualitativ hochwertiges 450 Watt NT.

Desweiteren könntest du dir eine 2. 7800 GT kaufen, wenn du unbedingt Geld ausgeben willst.

Der Vorschlag mit den Raptoren ist sicherlich auch gut. Dazu evtl. noch ein oder zwei Samsung Samsung SP2504C (bei 2 könntest du sie im Raid 1 laufen lassen).

Auch ein Dualcore wäre für die Zukunft nicht schlecht...

/Edit: verdammt, zu langsam... :D

Ich denke auch das die 380 Watt von Tagan reichen werden.
Und meinst du eine zweite 7800gt wäre wirklich ratsam ?

Ich glaube dann brauche ich wirklich 450 Watt :)

Die 2 Digital Raptor hab ich mir auch überlegt aber ich denke nicht das sich das bei mir extrem auswirken wird bin eigentlich zufrieden.

Die 2 Crucial Balistixx kommen erst habs nur daweil geschrieben
Daweil habe ich 4x512MB Corsair TWINX 1024-3200-C2 auf 2-3-3-6-T2 laufen.

mfg

synci schrieb:
Ich denke auch das die 380 Watt von Tagan reichen werden.
Und meinst du eine zweite 7800gt wäre wirklich ratsam ?

Ratsam nicht unbedingt, aber du hast ja auch nur gefragt, was man verbessern könnte ;)

Verbessern :=)

Da hol ich mir gleich 2 gtx hehe.

mfg

Ich glaube ich würde nichts erweitern. Reine geldverschwendung. kannst doch alles gut zocken oder bist du auf Benchmarkrekorde aus?

und dann hört man überall die leute haben kein geld für sowas hab ich ehrlichgesagt kein verständniss hat nen top rechner und will noch verbessern? was solln das eiei

GiGaKoPi schrieb:
dein pc ist gut genug..kauf dir lieber ne neue hose oder so

LOOOOL

Ja Mama :D

Dein System ist top! lass es so, auch das Netzteil reicht dicke, es sei denn du bist irgendwann echt mal auf SLI aus.... SOwas ist dann aber meist nicht "verbessern" sondern fäll eher in die Kategorie "neu aufsetzen"

Mein Tipp..kauf dir ne neue Hose und geh endlich zum Frisör :D

Zurück
Oben