• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Crysis Remastered ist kein Leichtgewicht

Die Blätter sehen furchtbar künstlich aus, für heutige Verhältnisse.
Damit meine ich nicht die Palmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Ich finde das geht in Ordnung und mit 8k Texturen und pipapo für 20 oder 30 Euro ist das angemessen, vor allem wenn die Engine gut mit neuer Hardware arbeitet.😁👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und McFritte
Die Farben kann man ja je nach Geschack anpassen, mir sieht es auch etwas zu föhlich aus.
 
@flug_rosetto
Die Antwort ist denkbar einfach...
Wenn du Interesse an dem Spiel hast und Wert auf besseres Bild legst, dann kaufst du es erneut.
Wenn du kein Interesse hast, oder mit der bisherigen Fassung zufrieden bist, dann kaufst du es nicht.
Wenn du gar kein Interesse dran hast, dann musst du zu diesem Thema auch nichts schreiben.

Was war daran so schwer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC, pietcux und -=[CrysiS]=-
Ich spiele gerade Crysis und wollte am Anfang immer v drücken, für den Rundumscanner der Loot anzeigt. Und will immer noch jede Hütte nach Loot absuchen.. Man ist von diesen neuartigen Assassins Creeds schon so gestört... das ist echt traurig wie abgestumpft einen die Spiele gemacht haben.

Ist auf jeden Fall schön dass es noch Spiele gibt die mit so wenig gut auskommen.. In Crysis sammelt man ja eigentlich nur die Munition auf. Kein dämliches Stufenaufsteigen, keine tausend items in Kisten, keine Erfahrungspunkte. Man ist das entspannend
Hoffentlich gibt es bald wieder eine Trendwende
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux und SIR_Thomas_TMC
Hab gestern das Intro von Crysis 3 mal wieder gespielt. Das Gameply ist ja weitesgehend das gleiche. Das Setting im überwucherten New York und die Grafik ist ist für mich immer noch ein echter Meilenstein. Gilt für mich für alle 4 Teile. Hat einen hervorragenden Wiederspielwert. Und ja das Loot/Level Gedöns vermisse ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Blumentopf1989 schrieb:
Nein auf High, Diashow ist etwas übertrieben aber halt nicht schön spielbar.
Ich finde es armselig wenn die empfohlenen Systeme gerade mal für mittel reichen.

In gewisser Weise ja, aber wenn es sehr hoch nicht gegeben hätte und Mittel beispielsweise Max. Details gewesen wären, dann hätte das Spiel 2007 immer noch ok ausgesehen (geschweige bei hoch).... Fakt ist: das Spiel war recht gut optimiert, jedoch seiner Zeit voraus (optisch eher 2010-2011). Minimum war halt wirklich Minimum. Man bekam das Spiel auf jedenfall zum laufen (wenn auch nur auf 800x600 und niedrig, oder sowas) und empfohlen wurde so ausgelegt, dass das Spiel mit guten FPS und optisch ansprechend auf der höhe der Zeit (2007) lief.....
mich hat die semantische Bedeutung der Begriffe nicht gestört. Das Spiel reizte meine damalige gpu aus und sah gut aus. Mit der darauf folgenden Radeon 5870 sah es dann eben top aus...
 
Zurück
Oben