• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Systemanforderungen für Call of Duty Black Ops .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meijinxx

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
151
Hallo Leute,

welche Systemanforderungen muss ich haben, damit ich Call of Duty Black Ops ruckelfrei auf den höchsten Einstellungen spielen kann ?

Mfg
Meijin
 
google


falls von clv : cheater und scriptkiddy
 
bei mir läuft es so an der 30fps grenze @full hd, max settings, average vlt 35 fps
 
Mit entsprechend hoher Auflösung und sehr viel AA und AF ne GTX 580.

Gut wärs wenn du sagst was für dich höchsten Einstellungen heißt (im Bezug auf AA und AF) und dann brauchen wir noch deine Auflösung
 
Also bei mir läuft es mit 16x AA und voller AF und max Details so bei 80-100FPS @FullHD.

Zur Info:
CPU: i7-920 @2,6Ghz
GraKa: Radeon 4890
6GB Ram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben