• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Red Dead Redemption 2 macht sich auf der HDD breit

@BlubbsDE
Gibt wirklich keinen Notfall-2FA-Code oder übersehe ich das nur? Konnte 2FA gerade einrichten, sollte mir das Smartphone jetzt sterben, komme ich ohne Support nicht mehr an meinen R* Account...
 
crashbandicot schrieb:
@BlubbsDE
sollte mir das Smartphone jetzt sterben, komme ich ohne Support nicht mehr an meinen R* Account...

Nicht ganz. Melde Dich am Social Club mit Deinem Browser an. Und setze den Haken, bei diesem Gerät nicht mehr nach dem 2FA Code fragen. Wenn Dein Smartphone spontan hopps gehst, dann entferne per Browser die 2FA. Genau so, wie Du sie auch hinzugefügt hast. Per Browser.
 
Wenn ich jetzt vorbestellen möchte, die special edition, und keine extra free titel haben möchte..

Wie geh ich dann vor?
 
GrovyGanxta schrieb:
Wenn ich jetzt vorbestellen möchte, die special edition, und keine extra free titel haben möchte..

Wie geh ich dann vor?
Wozu soll das gut sein? Bestell dann einfach bei GoG Epic oder so vor.
 
PlanetDerAffen schrieb:
Wozu soll das gut sein?

Das meine Liste im Rockstar Launcher nicht mit alten Games zumüllt was ich eh schon 5x durchgezockt habe...
 
So Leute. Ihr habt mich mal wieder überzeugt. Ich habe mir eine MX500 2TB für meine Games geholt. Open World Spiele wie dieses profitieren bestimmt. Zumindest dann bei den Ladezeiten..
 
@All wo kaufe ich das Spiel den jetzt ?

Epic-Store? Wo kommt es zuerst? Blicke nicht mehr durch...
Neben Steam, GoG, Epic, Origin, BattleNet, etc brauche ich nicht noch mehr Launcher...
 
So richtig warm werde ich mit den Systemanforderungen nicht.

Mir kommen die etwas gering vor. Also meistens werden die dann noch hochgeschraubt wenn das Spiel 2 Monate vor Release steht.

Mal abwarten was das noch wird.

Aber ich freue mich schon drauf. Habs zwar auf der PS4 gespielt, aber ich denke durch Mods wird das Game am PC extrem geil.
 
BlubbsDE schrieb:
Wenn Dein Smartphone spontan hopps gehst, dann entferne per Browser die 2FA. Genau so, wie Du sie auch hinzugefügt hast. Per Browser.
Führt das das Prinzip nicht ad absurdum?
 
Mikey158 schrieb:
So richtig warm werde ich mit den Systemanforderungen nicht.

Mir kommen die etwas gering vor. Also meistens werden die dann noch hochgeschraubt wenn das Spiel 2 Monate vor Release steht.

Mal abwarten was das noch wird.

Aber ich freue mich schon drauf. Habs zwar auf der PS4 gespielt, aber ich denke durch Mods wird das Game am PC extrem geil.
glaub nicht das sich bei den anforderungen was ändert es kommt ja schon in 3 wochen
 
Erster PC-Trailer verspricht noch mehr Grafikdetails als die PS4-Version.


Sieht schon sehr schick aus freue mich mega auf RDR2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Okay dann warte ich mal auf die ersten Tests. Bin schon gespannt was die Engine alles für sich beansprucht wenn man in WQHD spielen will.

Freue mich auch schon irgendwie. Also ich werde es nicht kaufen, aber für meinen Vater wird ein neuer Rechner gebraucht und das Spiel ist genau das richtige für ihn.

Also auf der PS4 hat mir das Spiel mehr als 140 Stunden runtergerissen und dabei bin ich noch immer nicht mit allen Dingen fertig.
 
Wann startet der Preload ?
 
Zock schrieb:
Wann startet der Preload ?

Das habe ich mich auch gefragt und meine Recherche hat auf einer Englischen Setie ergeben, dass es wohl gar keinen PreLoad geben wird. Ich hoffe an der Nachricht ist nichts wahres dran!
 
Yeehaaaa! Es geht los :D

2019-10-30_RDR2.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floert
Danke
 
Mit meinen max. 1,14MB/s (10Mbit) bekomme ich nicht mal ne ungefähre Vorhersage, sondern nur 1 Tag verbleibend 😆

RDR2.PNG
 
BlubbsDE schrieb:
Ist bei so einem Open World Spiel durchaus anders. Der Datenträger kommt nie zu Ruhe. Da kann eine SSD nicht mehr FPS bringen, aber für weniger Einbrüche sorgen.

Das stimmt. Je nach Einzelfall und Spiel kann eine SSD für Stabilere Frames sorgen. Bestes Beispiel ist z.B. Ark. Aber in aller Regel merkt man es nicht bzw. nur an den Ladezeiten. Was je nach Spiel auch im Spielgeschehen viel aus macht. Beste Beispiele sind da Spiele wie Skyrim etc.
 
Zurück
Oben