Systemcheck

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Was sagt ihr zu dem System:

ASUS EAX1950XT HTVDP PCI-E 256MB
INTEL Core 2 Duo E6400 2x 2,13GHz 2MB 266MHz boxed
Mainboard GIGABYTE GA-965P-DS3 S775 I965P ATX
DDRAM2 2048MB PC2-800 CORSAIR CL4 KIT
Netzteil be quiet! P6-530W-S2.2 Dark Power Pro

PS: ist die Asus-Variante leiser als die MSI-Karte?
 

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Naja der CL5 Corsair kostet gerade mal 15 Flocken weniger. Was soll ich sonst nehmen?

Und Netzteil kann ruhig überdimensioniert sein, soll ja auch noch das nächste (und womöglich übernächste) System halten. :) Aktuell habe ich ein Chieftec 360-Watt Teil, ich denke das wird schon zu schwach sein oder?
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
In anbetracht der Stromfressenden Grafikkarte finde ich das Netzteil nicht unbedingt überdimensioniert. ;)

Würde sagen da passt so weit alles gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexor Reynolds

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.294
ich würde auch sagen das alles passt, mich würde noch interessieren wieviel €€?
 

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
1000 Flocken beim Händler meines Vertrauens :o
 

NoD.sunrise

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
15.920
In anbetracht der Stromfressenden Grafikkarte finde ich das Netzteil nicht unbedingt überdimensioniert. ;)

Würde sagen da passt so weit alles gut. :D
Ja und? Das auf CB getestete System mit ner 8800GTX schluckt INSGESAMT 320 Watt und die braucht nochmal nen stück mehr saft - 430W reichen LOCKER. Hauptsache die 12v leitung (für die graka) hat gut saft und das ist bei allen guten NTs der fall.
 
Top