Systemplatte auf grössere klonen?

punkrockfan

Banned
Ne 500GB WDD nähert sich dem Ende, also eigentlcih ist sie recht neu, aber mitm neuen System kam die Lust auf die Softwarepyramide, nette Spiele für kleines Gled und jetzt ist eben nur noch 130GB Luft.
Kann man, wenn womit (Freeware) beide Plattem amgeschlossen die 500er intaktes, schnurrendes System, funktionsfähig auf ne Terrabyte WDD klonen, und wenn ja würde das abgesehen von der CD Wechslerei bei den ganzen Neuinstallationen zeitlich wie lange etwa dauern?
Danke um ERfahrungswerte

Warum googelst du nicht dazu gibts schon tausende Beiträge auch hier im Forum. Nimmst Clonezilla. Hat bei mir ca 1 Stunde gedauert bei ungefähr 50 gb daten

Nutz die 500er doch weiterhin als Systemplatte und klatsch neue Games auf die 1000er. Oder warum willst du alles auf die Neue klonen?

Parted Magic kann das ev. Grundsätzlich, Disk klonen, danach kannst du's im Windows auf die volle Grösse resizen.

Nimm Clonezilla, ist kostenlos und mit dem eingesparten Geld kannste einen Deutschkurs in der VHS besuchen.

Kannst du auch mit der Testversion von Acronois TrueImage.

Mensch oxyd, erster Beitrag und gleich so n Kracher, empfehl mir bitte ne VHS, vielleicht von Deinem nächsten Account, könnte mir vor hast öfters erste Beiträge nachm gesperrt werden wenn Du hier so den liebevollen raushängst;-)

ui, meinem vor fehlt das stellen, bitte ruhig, oxyd:o)
Ergänzung ()

@MoD: ich hab nen x II 240e und ne sapphire hd5830 xtreme auf nem asrock 785gm-s3, asus brenner, das ganze mit nem ocz 500watt, 2mal 18A auf den 12V Schienen, ja und die 500er Platte eben, geht sich da noch ne weitere 1TB stromtechnisch aus?

Du meinst ob die 5-7Watt irgendwas reissen?

jo, laut händler net, also pack ich die 1 TB als Datenplatte obendrauf, 48 Euro für 1TB WDD ist wohl ok, ne

Alternate 1
Zurück
Oben