• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemvoraussetzungen/DRM-Infos für „The Witcher 2“

jo, ohne öle, schleifsteine etc. ging auch auf mittel nix um es auf schwer durchzuzocken muss man schon ziemlich eifrig bei der sache sein und nerven wie stahlseile haben
Würde ich nich sagen.
Schleifsteine hab ich selten benutzt, Öle und Elixiere dafür fast immer, jedenfalls das Ausdauer und LEben regenerieren war immer drauf und damit kommt man wunderbar durch auf MIttel.
Zeichen muss man natürlich auch benutze, deswegen isses eben nicht klick und warten bis das schwert leuchtet, wer das haben will spielts auf leicht und geniesst nur die Story=>auch gut.
Das wichtigste und damit coolste an den Kämpfen ist, dass man die Einträge für die Monster haben udn lesen muss, wer nicht bedenkt, dass Wyvern sich anschleichen und einen weghaun stirbt an denen sehr schnell, wer das gelesen hat weicht immer mal aus und gewinnt uach gegen 3wyvern noch.

Das einzige PRoblem beim Kampf ist, dass wirklich die ersten Stunden die angriffe immer das selbe sind ehe die 2.Stufe dazu kommt, das ist nun mit dem neuen Kampfsystem wohl gelöst, muss nr die Story und Aufgabenw eiterhin so gut sien dann isses das beste RPG dieses JAhres...genauso wie für mich der erste TEil in der überarbeiteten Fassung das beste RPG("mittelalter" rpg, mass effect will ich mal nich unterschlagen) der letzten Jahre ist.
Muss aber uach sagen, dass das Game am Anfang echt schlimm war (Bugs), ab der verbesserten Version isses gut spielbar und ich zocke grade ein 2.mal, diesmal mit TExtur Patch damit siehts immernoch besser aus als naja jedes andre RPG^^(Stil>effekte).

Systemvorraussetzunghen sind erwartungsgemäss okay, werds voll aufdrehen können worauf ich mich schon freue:)
 
olligo schrieb:
Ist der erste Teil mit der Länge von Gothic und oblivion zu vergleichen ? Oder war der erste Teil kürzer ?
Also ich hab dafür glaube ich länger gebraucht als für die Gothic Teile, aber in Oblivion und Gothic kannst du dich frei bewegen, hier ist das beschränkt, trotzdem ein cooles Game! Ein Paar Stunden solltest du schon einplanen
 
ein "paar" stunden ist gut:)
 
Zurück
Oben