News T-Com erlässt Schaltungsgebühren für DSL-Optionen

@59)
T-Online ist kein Reseller, T-Online ist die Online-Sparte der Telekom, die als Tochterfirma das Internetangebot der Telekom vertreibt.
Also kannst du auch Fastpath und mehr Upload kostenlos beantragen.

Ich frag mich nur ob ich es kann, habe das DSL bei LIDL :D gekauft, die das Internetangebot von Carpo verkauft haben, welche wiederum nur Telekom DSL verkaufen, also ich zahle meine Rechnung an die Telekom und habe einen Telekom-Backbone! Weiß da jmd mehr?

weiß hier denn jetzt keiner ob fastpath noch was bringt wenn man über einen router läuft? nähere infos @ post #51

sk1llay

sk1llay schrieb:
weiß hier denn jetzt keiner ob fastpath noch was bringt wenn man über einen router läuft?

ping www.krawall.de -> 20ms

das ganze über router + fastpath. ohne fp würde die latenz deutlich höher ausfallen.
solange du nicht über wlan ins internet gehst bringt fp definitiv was.

Jup kann csa evil nur zustimmen, da flunkert dein vadda ;)

Mit den Einstellungen meinte ich Netsettings von CS ;)

mfg

@ die mich zu 9.) berichtigt haben: jo stimmt, hab mich verlesen, bzw. zu schnell gelesen und dachte die Einmalige Einrichtungsgebühr beim Upgrade 2k > 16k fällt auch weg, ist aber ja nicht so. Das hab ich dann irgendwie mit FP in Verbindung gebracht, naja...

Und dann :rolleyes: ?

Bitte treffen Sie Ihre Wahl:

1. :: T-DSL 6000 Anschluss (mit bis zu 3072 kbit/s)

2. :: T-DSL 6000 Paketangebote (mit bis zu 3072 kbit/s)

Oder surfen und telefonieren Sie zum attraktiven Komplettpreis!

:: Call & Surf Comfort Plus - Unbegrenzt highspeed-surfen und telefonieren

Ah, habs mal geordert ... über "Mein Anschluss" im T-Com-Center ging es irgendwie nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das alles sehr komisch :rolleyes:

Über T-Com online hatte ich kurzzeitig mal die Option auf das Upgrade und Fastpath (sonst konnte ich das Kästchen und den Kreis nicht anklicken).

Dann habe ich über den externen Link auf 6000 geupdated - dachte ich. Umstellungstermin sollte gestern gewesen sein, bekomme aber schriftlich noch einen Wisch?

Naja ... ne Mail habe ich immer noch nicht bekommen!

Und wieso steht bei Bestellstatus: "[Auftrags-Nr.] [Vorwahl] [RN] Upstream mit 384 kbit/s" ??? Den Upstream habe ich doch für 2000er Call & Surf Comfort schon :(

Zuletzt bearbeitet:
JaniC schrieb:
Toll, im November call + surf comfort plus bestellt, für 59,99.
Jetzt 49,99.
Jetzt muss ich aber 12 Monate lang 59 zahlen oder? Habe nix von der Preisenkung oder?
Sche***!

Du hast im C&S CP nur T-DSL 3000 oder T-DSL 6000? Dann frag mal freundlich im nächsten T-Punkt nach, ob sie dich auf C&S C runterstufen. In der Regel werden sie es machen... wenn du lieb bist. :cool_alt:

@ 2 über mir^^

Ja, du müsstest eig ein Schreiben per Post bekommen. Hab als Termin Montag bekommen. :) Hoffentlich funzt alles, da das Modem ja angeblich 6000 unterstützt. Kleine (dumme?) Frage: Erhöht sich dann auch mein Upstream beim Upgrade von 2000 auf 6000?

@ JackBauerMunich: Ja, tut er ... sowohl Up- als auch Downstream @ 6000!

PS: Hab zwar keinen Termin per Post bekommen, das Update wurde aber trotzdem gemacht ^^

Zurück
Oben