News T-Com erlässt Schaltungsgebühren für DSL-Optionen

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Wie das Branchenportal Onlinekosten.de berichtet hat die Deutsche Telekom nahezu unbemerkt zwei Optionen für den T-DSL-Anschluss vergünstigt. Durch dieses Angebot können Nutzer eines solchen Internetanschlusses die besagten Features ohne einmaliges Schaltungsentgelt buchen.

Zur News: T-Com erlässt Schaltungsgebühren für DSL-Optionen
 
Mich wunderts sehr, dass die Telekom keine Werbung dafür gemacht hat, sonst sind sie dabei immer sehr "ehrgeizig" ;)
 
ich versteh das nicht so ganz , ich habe bei t-com einen DSL 2000 komplettpacket bedeutet das jetzt das mein anschluss genausoschnell wie ein 3000er ist ohne das es mich mehr kostet ?
 
ja super, das Problem ist nur, dass jeder, der den Call and Surf Tarif(oder jedes andere Komplettpaket) hat und das dürfte wohl ein sehr großer Teil sein,die Sachen über T-Online ändern lassen muss und dort sind die Schaltungsgebühren noch vorhanden...
 
Was ein Müll. Würde schon längst Fastpath nutzen, wenn es keine Einrichtungsgebühr kosten würde. Aber bin bei 1und1
 
Call und Surf ist imo kein T-Online Resale DSL, sondern "echtes" T-Com DSL, von daher geht das auch für die.
MFG
 
Ist Fastpath für alle DSL Anschlüsse der Telekom möglich? Bei uns geht nämlich nur DSL 1000.
MfG KingSeb
 
Na toll und ich hab vor kurzem auf 16mbit hochgestellt da mein Bruder nun auch Pc hat und wir über router on gehen.
Rechnung kommt zwar erst mitte - ende Dezember aber die 25€ Preiserlass fürs fp freischalten werden die wohl nichtmehr bei uns berücksichtigen.
 
Na toll, ich hab für FP noch 25 Öhren geblecht. Scheißi echt. Aber es geht beim Rosa Riesen immer mehr in die richtige Richtung.
Erst die 3x3 Pakete und nu hier noch der wegfall der Einrichtungsgebühr, weiter so.

@ King Seb.: Nein, FP ist nicht an allen Anschlüssen verfügbar. Bei mir geht DSL 6000 nur mit der Rückfalloption 3000. Würde ich nun 3000 nehmen könnte ich kein FP bekommen. Also DSL 2000 mit FP. Bei der Beantragung von FP wird aber erst überprüft ob FP funktioniert. Würde ich auf jeden fall machen (falls du Online zockst) kostet ja nur nen Euro und keine Einrichtung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das bei mir nichts von beiden geht ^^
 
Hat ein höhere Upstream eigentlich irgendwelche Vorteile bei Onlinespielen?
 
Vll bei WC3 wenn du Maps uploaden willst ...

Aber vom Ping her nicht ...
 
klar hat höherer upload vorteile. viele spiele verwenden ein internes p2p, sowas wie eben bei warcraft 3 oder anderen. im zusammenspiel mit teamspeak kann es bei kleiner bandbreite auch mal "eng" werden.

mich wunderts dass die leute es toll finden, ich meine andere provider bieten dies schon seit jeher umsonst an bzw haben fastpath schon immer aktiviert. die telekom weigert sich schon seit 5 jahren das ding überhaupt anzubieten und erst seit einiger zeit kann man es überhaupt akitvieren. hatte emails an die geschrieben, da haben sie einem erklärt dass das datenaufkommen und die verbindungsqualität mit fastpath total schlecht sind etc... wunderte mich dass sie es überhaupt anboten.

naja, zum glück bin ich seit jahren nicht mehr bei dem verein aber wünsche allen die noch auf die terrorkom angewiesen sind viel glück in der zukunft :o)
 
tcha CB die news hättet ihr schon vor 2 wochen haben koennen aber nein ... im irc wollte es niemand hören ...
 
Zurück
Oben