Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News T-Com erlässt Schaltungsgebühren für DSL-Optionen
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: T-Com erlässt Schaltungsgebühren für DSL-Optionen
K
khr
Gast
ja ganz sicher @ undertaker
btw der tarif für 50 € beinhaltet nun dsl 6000 !
alle die bisher das 50 € packet inkl. dsl 2000 besitzen werden, soweit verfügbar auf dsl 6000 umbestellt. das ganze ohne zutun.
so geschehen bei einigen arbeitskollegen von mir.
btw der tarif für 50 € beinhaltet nun dsl 6000 !
alle die bisher das 50 € packet inkl. dsl 2000 besitzen werden, soweit verfügbar auf dsl 6000 umbestellt. das ganze ohne zutun.
so geschehen bei einigen arbeitskollegen von mir.
oP2
Lt. Commander
Ja, bei mir ist das auch sehr komsich. Hatte vorher DSL1000 + FP. Habe jetzt call & comfort mit dsl 2000 bzw. gerade eben das 6000er Upgrade für 0 € bestellt, aber FP geht net, obwohl meine Leitung sogar 16000 vertragen würde...
Sehr komisch.
Sehr komisch.
Thaquanwyn
Lt. Commander
... sorry, aber das, was ich hier über den rosa Riesen lese, ist für Arcor eine Selbstverständlichkeit und bedarf keiner besonderen Erwähnung ...
_/"Y&Y"\_
Commander
nach mehrmaligen beschwerden hab ich tatsächlich mal nen anruf bekommen von soner T-com-dame.
ob ich denn den neuen tarif nutzen möchte->tdsl6000 (was für ne dumme frage-!-nachdem ich das mehrfach als alter T-com-kunde verlangt habe)-haben sogar versprochen(schon3x) mir neue
hardware zuzuschicken - nun bin ich mal gespannt, wie lange das wieder dauert...
leider wohn ich in keinem ballungs-gebiet >sonst hätt ich schon längst meinen povider gewechselt
inzwischen haben die es wohl mit der angst >ihre letzten "schröpf-kunden"zu verlieren...
ob ich denn den neuen tarif nutzen möchte->tdsl6000 (was für ne dumme frage-!-nachdem ich das mehrfach als alter T-com-kunde verlangt habe)-haben sogar versprochen(schon3x) mir neue
hardware zuzuschicken - nun bin ich mal gespannt, wie lange das wieder dauert...
leider wohn ich in keinem ballungs-gebiet >sonst hätt ich schon längst meinen povider gewechselt
inzwischen haben die es wohl mit der angst >ihre letzten "schröpf-kunden"zu verlieren...
Serious Sam
Lt. Commander
Ich glaub ich hole mir DSL 6000 und FP 
Schlummi
Lieutenant
Ich wurde am Freitag Mittag von ner T-Com Dame angerufen und die hat mir auch das Angebot gemacht, von T-Net Anschluss+DSL2000+DSLFLAT zu Call&Surf Comfort (T-Net) für 49,95€ zu wechseln. Ohne Umstellungskosten usw. außerdem mit DSL6000 zum gleichen Preis. vorher habe ich 45,89€ bezahlt. aber da kam ja noch Telefon dazu. (~50€ gesamt) also ist das Angebot eigentlich ganz schön für mich, Weil bei uns ganz seltsame Kabel liegen, können wir leider nur bei der T-Com DSL bekommen.
janbatos
Lt. Junior Grade
Ich habe auch call and surf comfort mit dsl2000!! zahle 49,95...Ich kann auch zu t-com shop in unserer stadt gehen und auf 6000 umstellen inklusive fp für insgesamt 49,95ß??
oder muss ich 3+4 für bezahlen?
hab nach 10 versuchen eine dame an den apperat bekommen die meinte zu mir das ich jetzt vorgemerkt bin und die Leitung nächste woche freigeschaltet wird??
Wie kriege ich da bescheid`??
oder muss ich 3+4 für bezahlen?
hab nach 10 versuchen eine dame an den apperat bekommen die meinte zu mir das ich jetzt vorgemerkt bin und die Leitung nächste woche freigeschaltet wird??
Wie kriege ich da bescheid`??
Zuletzt bearbeitet:
Zeitphantom
Lt. Junior Grade
teit wirds ja auch mal den eigentlich is t-com immernoch das beste

Papa Schlumpf
Lt. Commander
Bezüglich des Updates dieser News, das Thema wurde hier schon länger diskutiert, ist also keine echte News mehr!
Einfach mal in den Thread gehen und durchlesen, für einige sicherlich sehr interessant:
https://www.computerbase.de/forum/threads/umstellung-comfort-tarife-der-t-com.240143/
Einfach mal in den Thread gehen und durchlesen, für einige sicherlich sehr interessant:
https://www.computerbase.de/forum/threads/umstellung-comfort-tarife-der-t-com.240143/
kuvaton
Lt. Junior Grade
Hmm hab Fastpath jetzt auch bestellt xD
Mal sehen wie gut mein Ping wird. Was schade ist, dass in meienr gegend kein DSl6000 verfügbar ist, bisher!
Naja 6000er bestellt zum Preis vom 3er. Da sollte man nicht meckern.
Hmm nachdem Fastpath frei ist gleich mal die leitung mit DR.TCP Optimieren^^
Uh T-Online wird immer besser, ich hoffe das wir in 4 Jahren 25mb/s als Standart haben
Mal sehen wie gut mein Ping wird. Was schade ist, dass in meienr gegend kein DSl6000 verfügbar ist, bisher!
Naja 6000er bestellt zum Preis vom 3er. Da sollte man nicht meckern.
Hmm nachdem Fastpath frei ist gleich mal die leitung mit DR.TCP Optimieren^^
Uh T-Online wird immer besser, ich hoffe das wir in 4 Jahren 25mb/s als Standart haben
frankkl
Vice Admiral
So ein riesen Paket wie schrecklich mit Onlinerechnung,
exstreme Vertragslaufzeiten und andere Sachen die man nicht benötigt oh ne... !
Nutze zwar alles von der Telekom aber T-Online oder auch T-Online DSL wollte Ich mir nicht antun
und ständig rufen mich T-Com Drücker an und wollen mir dieses dubiose Paket anschnacken.
Wenn die teuren 50 Euro Gebühren
für das Update auf T-DSL 16000 endfallen würden wäre das was !
frankkl
exstreme Vertragslaufzeiten und andere Sachen die man nicht benötigt oh ne... !
Nutze zwar alles von der Telekom aber T-Online oder auch T-Online DSL wollte Ich mir nicht antun
und ständig rufen mich T-Com Drücker an und wollen mir dieses dubiose Paket anschnacken.
Wenn die teuren 50 Euro Gebühren
für das Update auf T-DSL 16000 endfallen würden wäre das was !
frankkl
Zuletzt bearbeitet: