Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angelblich soll man das nicht machen - kann dir aber nicht sagen warum!
Ich verwende immer ein kleines Mikrofasertuch - verwende ich mittlerweile für alles im Haushalt irgendwie - ein teufelszeug.
Mein Vater benutzt seit Jahren Spüli mit heißem Wasser... Hab ich einmal gemacht - Seit dem ist eine kleine Ecke meines Laptops etwas heller -.-. Ich benutze (Auch wenn es vielleicht nicht gut ist) Immer 99% Isopropylalkohol...
Es gibt nahezu keine Materialien die Probleme mit lau warmen Wasser und Spülmittel haben. So mache ich meine Brille immer sauber, greift das Material nicht an und hinterlässt keine Streifen oder sonstiges.
In deinem Fall reicht aber schon wie über mir geschrieben ein Microfasertuch! Ein paar mal drüber streichen und das Gerät sieht aus wie neu
Jap, deswegen ja mein Rat weg von Brillenreiniger, Brillen sind je nachdem auch Beschichtet/Entspiegelt. Durch Reiniger mit diversen Chemikalien und/oder Alkohol löst sich jene Schicht innerhalb kürzester Zeit ab. Bei Tablets und Smartphones wird es vermutlich genau das gleiche Spiel sein.