Takleiste und Startmenü

Ich benutze Win XP Pro, Klassisches Startmenü, inaktive Symbole ausblenden.
wenn ich jetzt z.B. das Symbol " Lan Netzwerk ist nicht angeschlossen" unter Anpassen auf Immer ausblenden einstelle, ist es nach dem nächsten Neustart doch wieder eingeblendet. Wie kann ich dieses verhindern ? Die Hilfe der Experten ist gefragt.:stacheln:

Versuch mal folgendes. Netzwerkumgebung-->Netzwerkverbindungen-->die betroffene LAN Verbindung
Rechtsklicken-->Eigenschaften-->die zwei Häckchen ganz unten ausschalten-->OK klicken

Hi

Du benutzt diese Verbindung ja nicht, oder?
Dann Netzwerkumgebung -> Netzwerkverbindungen und bei der gewünschten Verbindung Rechtsklick->deaktivieren.
Fin!

kkamil

Edit:
Mist, zu spät! :-)

@Alucard

Hat leider nicht fuktioniert, ich habe nach neustart wieder " Lanverbindung ein Netzwerkabel ist nicht angeschlossen" auf der rechten Seite der Taskleiste und nicht bei den ausgeblendeten Symbolen.
---------------------
@derkamil
Hat leider nicht fuktioniert, ich habe nach neustart wieder " Lanverbindung ein Netzwerkabel ist nich angeschlossen" auf der rechten Seite der Taskleiste und nicht bei den ausgeblendeten Symbolen. Ausserdem Sehe ich jetzt nicht mehr ob und wie meine Lan-Verbindung ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt und Fullquotes entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Zurück
Oben