• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Tales of the Neon Sea: Epic Games verschenkt Indie-Game im Cyberpunk-Setting

--//-- schrieb:
Nö. Genau so ist es und funktioniert auch.
Und wieso bekommt man keine Benachrichtigung mehr nach einigen Wochen? Wenn ich nach 2 Monaten die "unter Beobachtung" Threads besuche sind da viele neue Posts dazugekommen.

Bsp: https://www.computerbase.de/forum/threads/energiesparplan-zen2-zen3-ryzen-3000-5000.1934824/page-51
Jetzt mal nachgeguckt. Die ganze Seite 51 sind/waren neue Posts für mich und auch die drei Posts von heute habe keine Benachrichtigungen bekommen. Mit anderen Worten die 17 Posts seit 15.Feb 2021 habe ich nicht mitbekommen wenn ich diesen thread nicht besucht hätte.

Was du erklärst hast, funktioniert genau bei Threads die nicht unter Beobachtung sind.
 
Nach einer gewissen Zeit läuft die Benachrichtigungsautomatik ab, wenn man den Thread nicht mehr besucht, das ist schon richtig. Die eingestellte Länge muss Dir aber die Administration sagen.

Du hast in dem Fall offensichtlich auf ältere Benachrichtigungen nicht reagiert, dann gibt es, wie schon gesagt wurde, auch keine neuen mehr, da Du nach einer neuen Antwort nicht im Thread warst.

Ich habe zum Beispiel gerade eine Benachrichtigung über diesen Beitrag bekommen. Vorletzte Antwort aus dem Dezember: https://www.computerbase.de/forum/t...igen-multitalent.1984294/page-5#post-25492744
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinematic
Zurück
Oben