Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir gerade einen neuen Tarif gekauft und habe eine Email bekommen wo drinne steht: Verkabeln Sie Ihren neuen Anschluss nicht, bevor er freigeschaltet ist → siehe Bereitstellungstermin. Was bedeutet das. Ich habe eine FritzBox 7490. Was soll ich tun?
naja, das was da steht, wenn du vorher nichts hattest die Hardware erst anschließen, wenn es freigeschalten wurde.
wenn du bei deinem Provider nur auf nen neueren besseren Tarif wechselst, hat alles so lassen wie es ist und nach der Freischaltung hat den Router mal kurz vom Strom trennen
Also muss ich jetzt nichts tun sondern einfach abwarten bis es ankommt? Ich war bei der Telekom und bin es auch. Ich habe nur jetzt den Tarif MagentaZuhauseS gebucht
du gibt uns leider keine Infos, außer das du ne Fritzbox hast und nen Tarif gewechselt hast.
-bei nem neu Anschluss halt bis zur Freischaltung warten und dann alles anschließen
-hast du bist jetzt schon Internet und änderst bei deinem Provider nur den Tarif halt nach der Freischaltung den Router neu starten
dann lass erstmal alles so wie es ist und wenn der neue Tarif geschallten ist, dann Router mal kurz vom Netz nehmen.
wenn auf IP Telefonie umgeschaltet wird, dann halt Splitter noch entfernen und Telefone am Router anschließen
wie gesagt einfach nichts tun. Du bekommst noch ne E-Mail oder SMS, wann genau der Tarif umgestellt wird und dann noch mal, wenn die Umstellung erfolgte. Also abwarten und Tee trinken.
Meistens muss du den Router nichtmal vom Netz nehmen. Bei mir von 50 auf 100 Mbit ging das alles ganz automatisch.