Tastatur verstellt oder kaputt?

Runnerc02

Cadet 4th Year
Meine Tastatur macht seit ca einer Stunde während dem Betrieb plötzlich Probleme:
Manche Buchstaben funktionieren, andere gar nicht, wieder andere z.B. das T löst ein "TF" aus usw. Es ist nicht die Länderumstellung. Weiß einfach nicht mehr weiter.
Kann es sein dass die Tastatur einfach nur kaputt ist? dann kann ich mir aber nicht erklören warum der Buchstabe "E" zb kein "e" schreibt, wenn ich ihn doppelt klicke jedoch der Explorer öffnet.
Bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eine Logitech G11

Rechner schon neugestartet? Treiber schon deinstalliert? Anderen Rechner schon versucht?

Vielen Dank für die Antworten, wenngleich man auch nicht so herablassend sein sollte wie ich finde.
Ich habe bereits alles bis auf Treiber re-installieren versucht. Am Laptop angeschlossen verursacht die Tastatur dasselbe Problem.
Die Tasten können aber nicht kaputt sein, weil sie ja irgendeine Funktion auslösen, nur leider nicht die gewünschte.

Wenns am Notebook auch passiert, isse hin.

Naja es ist mir ein bisschen Bier auf dem Schreibtisch drübergeschwappt, allerdings nur MINIMAL und auch nur unter die Tastatur. Da hat sie schon weitaus schlimmeres mitgemacht.. ^^
Aber jetzt weiß ich wenigstens was Sache ist, danke Euch!

Zurück
Oben