Taste einer Tastaur funktioniert nicht

Dert

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2022
Beiträge
10
Moin,
Seit einiger Zeit habe ich einen seht komischen Tastatur Fehler. Als ich den Pc neu getestet hab ist mir aufgefallen, dass die Taste 3 nicht funktioniert. Ich hab dann einfach num-pad benutzt. Nach einiger zeit funktionierte die Taste wieder, stattdessen funktionierte die Taste 2 nicht. Das komische ist aber, das ich die Taste 2 zuvor als shortcut für eine App hatte, und der shortcut funktionierte. Die Zahl 2 funktioniert trotzdem nicht… Am anderen PC hat die Tastatur problemlos funktioniert…
Hat jemand eine Vermutung, warum das so ist ?
 
Moin!
Tippe auf vermurkste Shortcuts am PC1, während PC2 funktionell belassen wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dert, cyberpirate und Staubgeborener
WIE?? O_o das macht kein sinn! hab auch sprache umgestellt, das gleiche. auch treiber für tastatur neu installiert. der einzige weg, diese zahl einzutippen ist mit num-pad
 
Zurück
Top