raz_alghul
Lieutenant
Ja, muss mal sehen - hab auf jedenfall noch so lange Zeit mir das zu überlegen bis ich MassEffect durch habe....
Dann sehen wir weiter.
Dann sehen wir weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich nun wieder zum denken gebracht hat ist, dass er mir erzählte, dass z.B. beim neuen Burnout die 360 Version trotz der primären PS3 Entwicklung des Spieles vielleicht einen Tick besser aussehen könnte als die PS3 Version, denn dort gibt es Kantenglättung usw., was bei der PS3 Version wohl fehlt.
R* Blames PS3 for Delay
Posted On: Thursday 24 January 2008
Reports are coming in to us that the delay was because of development issues with the PS3. Rockstar hinted that GTA IV may have actually been ready for release back in October if it were not for the PS3 development going slowly.
A Rockstar rep has come out and told MTV that the PS3 was a big factor in why GTA IV had to be delayed beyond its scheduled holiday 2007 release date in either October or November.
He did state though that the development is at the point now where the PS3 version has caught up to the Xbox 360 version.
He stated that the PS3 is no longer an issue in terms of the development of GTA IV on it, stating that it is identical to the Xbox 360 version.
Take-Two CEO Strauss Zelnick stated that the reason for the delay of GTA IV was due to “technological problems,” or “challenges.”
The rep told MTV News that “It’s really no surprise to anybody that the PS3 was definitely a contributing factor to that.”
He stated “That’s not to say, there’s anything wrong with the PS3 version. It’s awesome. They’re both identical.”
http://gtahq.multiplayernetwork.net/news/210/
Du hast Recht, das ist ein Streitthema. Deswegen möchte ich "deine Ansicht" gar nicht bestreiten, aber anmerken dass "meine Ansicht" anders ist.mia.max schrieb:Ich denk es wird in Zukunft weiterhin so bleiben das viele Spiele auf der 360 einen Tick besser aussehen... schlicht und einfach weil das Ding leicher zu programmieren ist.
(Gut... ich halte die 360 grafisch ebenfalls potenter...aber is ja ein ewiges Streitthema).
Glaub ich auch nicht. M$ soll ja immerhin 50 Mio $ dafür bezahlt haben.mia.max schrieb:Wie hier schon geschrieben: R* macht für die 360 zusätzlichen Content.... ob dieser je auf der PS3 veröffentlicht wird halte ich für fraglich..
Gut, im Moment ist die Grafik der PS3 bei manchen Spielen vielleicht "etwas" schlechter, aber halt nur sehr gering. Dafür kann man aber nicht sagen dass die Lautstärke der Box nur gering höher ist als die der PS3.mia.max schrieb:Und zu den Perf. Probs von teils PS3 Games gegenüber der 360 Versionen:
Ich habe wesentlich lieber schönere saubere, flüssigere Grafik als eine flüsterleise Konsole.
.
gut wir wollen uns ja net streiten und das haben wir auch schon leider oft genug dieskutiert aber es bringt der ps3 nicht immer was leadplattform zu seinDie PS3 wird bald Leadplattform sein, das wird sich in der Grafik bemerkbar machen.
seh ich auch so bin auch mit der lautstärke voll "zufrieden" also geht ok@creamer
"Waschmaschine" ??
also ich wundere mich immer wieder.... ich persönlcih hab mich nie an der Lautstärke meiner 360 gestört und hab dies auch noch nie von Kollegen gehört die zu Besuch waren.
Klar isse zu hören... aber irgendwie.... also naja... wie auch immer ... ich werds nie verstehen.
Evtl. hab ich ja wirklich einfach nur ne Wunderbox gekriegt.
Truecrime55 schrieb:burnout perfektes beispiel die 360 version sieht einen tick besser aus obwohl die ps3 entwickler plattform ist
bei ms hab ich als programmierer halt irgendwie das gefühl beachtet zu werden, weil mir da sdks, toolkits, dev-ides usw. zur verfügung gestellt wird
lol^^ und was ist mit den kantenglättungsproblemen der ps3 version und den klareren farben der 360 version? sorry wenn man die wahrheit net wahr haben will ist das net mein problem spiel das game doch auf deiner grafisch schlechteren ps3 version und lass uns beim thema bleibenSorry das ist Fanboy gelaber... Das Spiel sieht auf beiden Konsolen Absolut identisch aus.
Warum soll das nichts bringen? Die Entwickler werden sich mehr mit der Hardwear befassen und die schlechten Portionierungen werden deutlich weniger werden.Truecrime55 schrieb:gut wir wollen uns ja net streiten und das haben wir auch schon leider oft genug dieskutiert aber es bringt der ps3 nicht immer was leadplattform zu sein
Woher weißt Du dass burnout auf der 360 besser aussieht. Hast Du beide verglichen? Und selbst wenn es tatsächlich besser aussehen würde, was meinst Du wie viel besser würde das sein. Könnte das ein Laie feststellen, oder muss man da dann 5 cm vor dem TV sitzen und die Pixel zählen?Truecrime55 schrieb:burnout perfektes beispiel die 360 version sieht einen tick besser aus obwohl die ps3 entwickler plattform ist und 360 games werden auch auf keinen fall grafisch schlechter irgendwie absurd
Absoooolute Zustimmung. Ich kann nicht nachvollziehen dass Sony es nicht schafft mal einen neuen Controller anzubieten.mia.max schrieb:damit ich (wie ich früher mal war) wieder zum playstation fan mutiere brauche ich:
- ENDLICH ENDLICH ENDLICH mal ein gescheiter kontroller das war damals einer der hauptgründe warum ich mir nach der ps1 die ps2 nicht mehr gekauft habe. das ding is einfach nur schrott und verursacht hand-schmerzen.
Gut, die hat aber keiner mehr, außer Nintendo vielleicht. Mehr als 10 Spiele werden das nicht sein welches die Box und die PS3 unterscheiden.mia.max schrieb:- klar mehr gute exklusiv spiele.
mia.max schrieb:ich weiss ned warum... aber sony is mir in den letzten jahren zudem einfach zunehmen unsympatischer geworden....
.
guter witz die 260 hat deutlich mehr titel zu bietenGut, die hat aber keiner mehr, außer Nintendo vielleicht. Mehr als 10 Spiele werden das nicht sein welches die Box und die PS3 unterscheiden.
Definitiv NEIN.s010010 schrieb:Als ob das nicht Jede Firma macht... Nintendo und Sony dürften da aber einiges mehr erfahrung drin haben.bei ms hab ich als programmierer halt irgendwie das gefühl beachtet zu werden, weil mir da sdks, toolkits, dev-ides usw. zur verfügung gestellt wird