News Team Group T-Create: Neue Produktfamilie startet mit DDR4-RAM in Silber

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Vor rund einer Woche von Team Group erstmals erwähnt, startet die neue Produktfamilie T-Create bereits mit ersten Exemplaren in den Verkauf, die parallel neben bestehenden T-Force-Produkten angeboten werden. Den Anfang machen RAM-Kits der Modellreihe Classic 10L, die sich über ein silberfarbenes Wärmeleitblech absetzen.

Zur News: Team Group T-Create: Neue Produktfamilie startet mit DDR4-RAM in Silber
 
Wenn mir das Desgin von Arbeitsspeicher wichtig wäre, dann fände ich dieses Produkt hier schon sehr schick. Aber mir gehts im PC immer um Funktion vor Design.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R4fiqi, SmooTwo und Kalsarikännit
3200 MHz und CL22??? Ist das der Ausschuss RAM der bei anderen Hersteller nicht angenommen wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TIMOTOX, lkullerkeks, drago-museweni und 2 andere
JEDEC Spezifikation. Kein OC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo
Lächerlich kein RGB, erklärt wohl auch die Timings also hilft es doch wenn die dinger SOS Blinken können. :lol:

Spaß bei Seite eigentlich schön schlicht und im richtigen Setting sicher stimmig, finde ich eigentlich ganz schick passt nur leider nicht zu meinem Rechner
 
Warum baut kein Hersteller mal schön schnörkellose Ram Module ohne RGB mit guten specs?

So wie die Gskill Ripjaws, nur mit geraderen Linien.

Das ist jetzt schon so wie im Smartphonemarkt. Willst du gut Specs, musst du ein halbes Tablet kaufen. Willst du ein kleineres Handy, musst du mit midrange specs vorlieb nehmen.

Willst du gute Specs im PC komponentenbereich, musst du Hardware nehmen die von präpupertierenden GAMERN designed wurden. Hier eine kante, da ein tribal, dort eine verblendung, hier ne Ecke und alles garniert mit drölftausend LEDs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skjöll, Endless Storm, drago-museweni und eine weitere Person
HAse_ONE schrieb:
präpupertierenden GAMERN designed

Wenn ich Zocke schau ich meinen PC auch nicht an. Vielleicht bin ich aber auch zu alt um gleichzeitig zu Zocken und irgendwelche Displays auf Mainboard, Grafikkarte und ähnliches abzulesen.
 
Ein schöner RAM mit Heatspreader im schlichten Design ohne BlingBling hääfftige RGB Beleuchtung. 👍👍
 
@Ramaxel sehen nicht soooo übel aus, geht aber besser. Aber 3600 CL. 18-20-20 sind halt nicht so der bringer.
 
Stelle mir gerade ein 2.PC, habe mir das Be Quiet Pure Base 500 in Weiss geholt. Bräuchte so ein Speicher in Weiss.
 
HAse_ONE schrieb:
musst du Hardware nehmen die von präpupertierenden GAMERN designed wurden.
hier hast du dich aber dann doch vertan... du meinst
musst du Hardware nehmen die von post-pubertierenden GAMERN für prä-pubertierende GAMER designed wurden
Was das Ganze nur noch schlimmer macht, denn nichts ist peinlicher als alte Säcke, die zwanghaft versuchen jung zu sein / wirken
 
Zurück
Oben