News Team Group T-Create: Neue Produktfamilie startet mit DDR4-RAM in Silber

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.361
Vor rund einer Woche von Team Group erstmals erwähnt, startet die neue Produktfamilie T-Create bereits mit ersten Exemplaren in den Verkauf, die parallel neben bestehenden T-Force-Produkten angeboten werden. Den Anfang machen RAM-Kits der Modellreihe Classic 10L, die sich über ein silberfarbenes Wärmeleitblech absetzen.

Zur News: Team Group T-Create: Neue Produktfamilie startet mit DDR4-RAM in Silber
 

Mordekai2009

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
76
JEDEC Spezifikation. Kein OC.
 

xpac

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
405
Lächerlich kein RGB, erklärt wohl auch die Timings also hilft es doch wenn die dinger SOS Blinken können. :lol:

Spaß bei Seite eigentlich schön schlicht und im richtigen Setting sicher stimmig, finde ich eigentlich ganz schick passt nur leider nicht zu meinem Rechner
 

HAse_ONE

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
587
Warum baut kein Hersteller mal schön schnörkellose Ram Module ohne RGB mit guten specs?

So wie die Gskill Ripjaws, nur mit geraderen Linien.

Das ist jetzt schon so wie im Smartphonemarkt. Willst du gut Specs, musst du ein halbes Tablet kaufen. Willst du ein kleineres Handy, musst du mit midrange specs vorlieb nehmen.

Willst du gute Specs im PC komponentenbereich, musst du Hardware nehmen die von präpupertierenden GAMERN designed wurden. Hier eine kante, da ein tribal, dort eine verblendung, hier ne Ecke und alles garniert mit drölftausend LEDs.
 

wern001

Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
2.534

coolMe

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
9
Ein schöner RAM mit Heatspreader im schlichten Design ohne BlingBling hääfftige RGB Beleuchtung. 👍👍
 

HAse_ONE

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
587
@Ramaxel sehen nicht soooo übel aus, geht aber besser. Aber 3600 CL. 18-20-20 sind halt nicht so der bringer.
 

Buck Rogers

Ensign
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
192
Stelle mir gerade ein 2.PC, habe mir das Be Quiet Pure Base 500 in Weiss geholt. Bräuchte so ein Speicher in Weiss.
 

catch 22

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
1.994
musst du Hardware nehmen die von präpupertierenden GAMERN designed wurden.
hier hast du dich aber dann doch vertan... du meinst
musst du Hardware nehmen die von post-pubertierenden GAMERN für prä-pubertierende GAMER designed wurden
Was das Ganze nur noch schlimmer macht, denn nichts ist peinlicher als alte Säcke, die zwanghaft versuchen jung zu sein / wirken
 
Top