Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich debnke er meint, wenn auf beiden Rechner Teamviewer aktiv ist mit dem Teamviewer VPN, dann solltest du über die IP Adresse unter Windows -> Ausführen da \\xx.xx.xx.xx zugreifen können mit bischen delay.
Wobei ich jetzt auch nicht weiß (interessiert mich auch selber) welche IP man jetzt hat oder ob so wie bei "Hamachi" man eine IP zugeteilt bekommt. Hamachi ist übrigens auch sehr nice und Gratis, aber da ich auch Teamviewer auf allen Rechnern laufen habe hab ich mir da smit dem TV VPN auch schon überlegt, villeicht teste ich das heute.
*EDIT* Ich seh grad direkt im teamviewer Interface wo du niormal mit den anderen PCs verbindest kannst entweder direkt aus deine rKontaktliste deinen anderen Rechner Rechte Maustaste "VPN" oder sonst die ID eingeben aber den Reiter "VPN" auswählen, damit scheint es zu klappen.
*EDIT2* Habe es eben mit einem Rechner von meinen Eltern probiert, da kam aber die Meldung das kein VPN installiert ist (hab ich wohl vergessen anzuhacken an deren PC :>)
Teste es aber sobald meine Fritz Box wieder geht am anderen.
du musst VPN immer über "Optionen" "Erweiterte Einstellungen" installieren, das wird nicht automatisch installiert
Hamachi (und alle anderen VPN's ausser Teamviewer (liegt am Aufbau wie Teamviewer arbeitet)) machen Probleme bei UMTS bzw. LTE netzten. Daher kommt es für mich nicht in Frage (alles stundenlang ausprobiert...)
Ich weiß schon dass ich per ID & per Rechtsklick verbinden kann, das klappt auch, aber dann ist es im Netzwerk & Freigabecenter automatisch ein Öffentliches Netzwerk, an allen anderen Adaptern (W-Lan, Lan, UMTS-Stick) kann ich auswählen zw. Heim, Arbeits, und öffentlichem Netzwerk, bei der Teamviewer VPN Verbindung kann ich dies aber leider nicht...