-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Teaser-Trailer und Details zu Far Cry 2
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Teaser-Trailer und Details zu Far Cry 2
Ist ja gut und nett und die Grafik wird sicher wieder furios werden. FC ist noch immer eines meiner Lieblingsgames auch wenns ein bisschen in die Jahre gekommen ist (geht eben schnell heutzutage). Ich frage mich aber echt, wesshalb die Entwickler bei diesen Games immer irgendeine Furz-Idee einbauen müssen. Bei FC warens die bekloppten Monster und bei Crysis der Alien-Scheiss. Muss es denn jetzt eine Krankheit sein?
Ist es denn Herrgottnochmals nicht möglich einen guten Superklasse-Egoshooter zu basteln ohne diesen Zusatzmist? Ich meine Matto hat doch vordemonstriert wie ein Extraklasse-Leveldesign und auch eine tolle Story unter einen Hut zu kriegen sind. Da gehts doch auch ohne dämliche Monster und eine Krankheit hat man da auch nicht.
Ich möchte einfach ein Game haben, was ne tolle Grafik bietet (bieten FC, Stalker und Crysis ja) eine dichte Atmosphäre, halbwegs normale Waffen (ohne Superduperkill-o-zap-Laser), ein gutes Gameplay und eine gute Story ohne Firlefanz und Aliens.
Das müsste doch zu machen sein, oder?
Gruss, das Projektil :-)
Ist es denn Herrgottnochmals nicht möglich einen guten Superklasse-Egoshooter zu basteln ohne diesen Zusatzmist? Ich meine Matto hat doch vordemonstriert wie ein Extraklasse-Leveldesign und auch eine tolle Story unter einen Hut zu kriegen sind. Da gehts doch auch ohne dämliche Monster und eine Krankheit hat man da auch nicht.
Ich möchte einfach ein Game haben, was ne tolle Grafik bietet (bieten FC, Stalker und Crysis ja) eine dichte Atmosphäre, halbwegs normale Waffen (ohne Superduperkill-o-zap-Laser), ein gutes Gameplay und eine gute Story ohne Firlefanz und Aliens.
Das müsste doch zu machen sein, oder?
Gruss, das Projektil :-)
nazfalas
Lieutenant
Projektil schrieb:Ist ja gut und nett und die Grafik wird sicher wieder furios werden. FC ist noch immer eines meiner Lieblingsgames auch wenns ein bisschen in die Jahre gekommen ist (geht eben schnell heutzutage). Ich frage mich aber echt, wesshalb die Entwickler bei diesen Games immer irgendeine Furz-Idee einbauen müssen. Bei FC warens die bekloppten Monster und bei Crysis der Alien-Scheiss. Muss es denn jetzt eine Krankheit sein?
Stimme hier voll und ganz zu.
Mir hat Far Cry einen Heidenspaß gemacht, bis die Monster aufgetaucht sind. Gerade die Möglichkeit ein bisschen zu schleichen oder Soldaten aus weiter Entfernung mit dem Scharfschützengewehr auszuschalten fand ich einfach nur unterhaltsam.
Bei Crysis fiel mir das ebenfalls mit den Aliens auf. Der Spaßfaktor nahm für mich rapide ab, nachdem die Aliens wirklich im Spielgeschehen mitmischten.
Das ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber man kann doch auch ohne Aliens und Mutanten eine spannende Story mit viel Abwechslung erzählen...
Wunschdenken schätze ich mal :-/
noxon
Admiral
Der Grund, warum FarCry1 zum Ende hin nicht sehr befriedigend war, war einfach der, dass der letzte Teil des Spiel unter sehr großem Zeitdruck hingeklatscht wurde um den Releasetermin einhalten zu können.
Das hat Crytek selbst als größten Fehler bezeichnet, den sie bei FC1 gemacht hätten.
Der leichte Themenwechsel zum Schluss wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht gewesen, wenn man da noch etwas mehr Arbeit hineingesteckt hätte.
Ich finde es eigentlich immer ganz angenehm, wenn die Story auf einmal einen ganz anderen Verlauf nimmt, als man es erwartet hätte. Natürlich darf die Qualität bei so etwas nicht nachlassen.
Das hat Crytek selbst als größten Fehler bezeichnet, den sie bei FC1 gemacht hätten.
Der leichte Themenwechsel zum Schluss wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht gewesen, wenn man da noch etwas mehr Arbeit hineingesteckt hätte.
Ich finde es eigentlich immer ganz angenehm, wenn die Story auf einmal einen ganz anderen Verlauf nimmt, als man es erwartet hätte. Natürlich darf die Qualität bei so etwas nicht nachlassen.
Sir Tommes
Commander
Ich sehe es eher wie Projektil oder nf1n1ty, mit ein bisschen mehr Fantasie kann man eine Story auch ohne Mutanten, Monster und Außerirdische spannend halten, insbesondere, wenn sie in einem sonst realistischen Szenario angesiedelt ist.
acmilan1899
Lt. Commander
Find ich ebenfalls gut dass mal keine Monster oder Außerirdische kommen. Ist doch quatsch sowas. FarCry2 hat das Potential zum Top Titel egal welche "Gegner" mal eliminieren soll.
HighTech-Freak
Rear Admiral
Yasin schrieb:wusste nicht dass das aiming bei cs 1.6 realistisch ist. wann lernt ihr, dass cs einfach nur purer stuss ist. bei crysis haben die schon den waffensound von echten waffen aufgenommen. jetzt fehlt nur noch, dass sie den luftwiderstand, die gravitation, die windrichtung und die corioliskraft miteinbeziehen *SABBER*, das wäre der absolute wahnsinn!
Exakt das habe ich mir bei dem Beitrag auch gedacht. CS und Realitätsnähe... sowas gibts nicht. Das fängt schon mit der Tatsache an, dass die Flugzeit der Kugeln immer 0s beträgt. Sie schlägt im gleichen Moment ein, wie sie abgeschossen wird....
Hast du (Yasin) schonmal Joint Operations gespielt? Da musst du beim Snipern die Distanz kennen und beim Gewehr einstellen. Wind war auch mal vorgesehen, wurde dann aber schinbar nicht mehr umgesetzt... Die Corioliskraft ist unter 1km komplett zu vergessen. d.h. Du brauchst mal eine Engine, die 2-3km Sichtweite hat...(und etwas das soweit so präzise schießen kann.) Alles in allem ist die Corioliskraft zu vergessen, die Abweichungen sind zu gering. Leider ist das mit der Corioliskraft seit dem Film "shooter" recht häufig zu lesen. Aber in dem Film wurde auch behauptet, dass die Kugel eine 6-10s lange Flugzeit hat...
@Martin.P: Er schrieb "Purer Stuss" nicht purer "Stress"
@nf1n1ty: FullACK
@Topic: Nice! Die Sache mit dem Wind gefällt mir
MfG, Thomas
A
Alpha666
Gast
Eher langweiliger Teaser ohne wirklich etwas zu zeigen. Da sind die Enginevideos schon interessanter.
V
val9000
Gast
ich finde, dass Far Cry 2 schon ne bessere grafik als Crysis hat...von der physik her hats auch mehr zu bieten denk ich und die natur-atmosphäre ist da krasser...
und das mit CS und "Realitätsnähe"....omg...
wenn bei CS 2 leute sich gegenüber stehen und beide exakt auf die mili-sekunde die kugel abschießen und man hört beide schuss-sounds und die waffe hat auch reagiert....
dann bleibt der am leben, der 1 nano-sekunde schneller war....bei CS fliegt die kugel nichtmehr durch die luft, wenn du schießt und in dem selben moment verreckst, OBWOHL dein schuss gefallen ist....
CS ist alles andere als "Realitätsnah"... da ist GARNICHTS realitätsnah...
schon allein wegen den 100hp und 100 armor... realitätsnah ist erst ein spiel, wenn 2 leute sich gegenüber stehen und beide zur selben zeit abschießen und auch beide von der kugel getroffen werden... PLUS die einberechnung des windes und kollisionskraft an der entsprechenden stelle und natürlich dem luftwiderstand...
also wer CS als Realitätsnah sieht, der kann grad politiker werden...
apropos CS und politiker....
in sachen killerspiele gibts was neues:
http://www.xonio.com/news/Tipps-aus-Killerspiel-retteten-Leben_30164326.html
und das mit CS und "Realitätsnähe"....omg...
wenn bei CS 2 leute sich gegenüber stehen und beide exakt auf die mili-sekunde die kugel abschießen und man hört beide schuss-sounds und die waffe hat auch reagiert....
dann bleibt der am leben, der 1 nano-sekunde schneller war....bei CS fliegt die kugel nichtmehr durch die luft, wenn du schießt und in dem selben moment verreckst, OBWOHL dein schuss gefallen ist....
CS ist alles andere als "Realitätsnah"... da ist GARNICHTS realitätsnah...
schon allein wegen den 100hp und 100 armor... realitätsnah ist erst ein spiel, wenn 2 leute sich gegenüber stehen und beide zur selben zeit abschießen und auch beide von der kugel getroffen werden... PLUS die einberechnung des windes und kollisionskraft an der entsprechenden stelle und natürlich dem luftwiderstand...
also wer CS als Realitätsnah sieht, der kann grad politiker werden...
apropos CS und politiker....
in sachen killerspiele gibts was neues:
http://www.xonio.com/news/Tipps-aus-Killerspiel-retteten-Leben_30164326.html
A
Alpha666
Gast
Eher langweiliger Teaser ohne wirklich etwas zu zeigen. Da sind die Enginevideos schon interessanter.
Die dort zu sehende Grafik ist definitiv HighEnd und wer glaubt hier mit einem AMD 3800+ / 6800GT noch mithalten zu können, dem ist nicht zu helfen. Das gleiche Gejammer wie bei Crsyis. Eine HighEnd-Engine verlangt nun mal nach HighEnd Hardware. Wer jetzt mit der UT3 Engine versucht den Gegenbeweis zu erbringen, der sollte sich mal die wischiwaschi Fakes in der UT3 Engine genauer ansehen.
Ich bin sehr gespannt auf FC2. Gerade der Afrikaansatz ist sehr interessant. Warten wir´s ab.
Die dort zu sehende Grafik ist definitiv HighEnd und wer glaubt hier mit einem AMD 3800+ / 6800GT noch mithalten zu können, dem ist nicht zu helfen. Das gleiche Gejammer wie bei Crsyis. Eine HighEnd-Engine verlangt nun mal nach HighEnd Hardware. Wer jetzt mit der UT3 Engine versucht den Gegenbeweis zu erbringen, der sollte sich mal die wischiwaschi Fakes in der UT3 Engine genauer ansehen.
Ich bin sehr gespannt auf FC2. Gerade der Afrikaansatz ist sehr interessant. Warten wir´s ab.
Psychoente
Lieutenant
Naja also ich hoffe das es länger wie Crysis ist.
drago-museweni
Admiral Pro
Na da binn ich mal gespannt wanns den wiklich erscheint, und was das Game wieder mitm Rechner macht.
Hellmen
Lieutenant
Alpha666 schrieb:Eher langweiliger Teaser ohne wirklich etwas zu zeigen. Da sind die Enginevideos schon interessanter.
Ja da kann ich dir nur Recht geben.
Wirklich was zeigen tut der nicht
Bin ja gespannt wann das erste gameplay video kommt?!
Was habt ihr eig alle mit Crysis? Nur weil es wegen der hohen Anforderungen kein Kassenschlager war, ist es doch kein schlechtes Spiel. Ich finde es deutlich innovativer als CoD4. Gerade die sich mehrfach ändernde Umgebung hat mich bei Crysis beeindruckt. Zwar nehmen sich die Spiele nicht viel, aber storymäßig müssen sich beide Spiele nicht verstecken. FarCry wird sicher wieder auch ein Hammertitel.
vaethischist
Cadet 1st Year
servus die herren also hab mich ma angemeldet damit ich heir auch ma was reinschreiben kann
was mich ja derbst aufregt is wie manche user hier über crysis herziehen find ich echt grundlos ..
es war doch im voraus bekannt das im verlauf des sp aliens vorkommen evtl.quellen giga oder gametrailer da gibts hunderte von gamplay videos
also frag ich mich doch wie man sich ein spiel kauft von dem man schon fast alles weis und das es einem eh net gefallen wird ....
und zur hardware also bei mir läufts ruckelfrei bei allen einstellungen auf very high und wenn man net über ein solches system verfügt wie ich dann sollte man entweder den kauf eines solchen spiels gar nicht erst in erwägung ziehn die grafikeinstellungen runterstellen oder sich nen neuen pc zulegen so wie ich aber naja jedem das seine wünsch euch was greetz
was mich ja derbst aufregt is wie manche user hier über crysis herziehen find ich echt grundlos ..
es war doch im voraus bekannt das im verlauf des sp aliens vorkommen evtl.quellen giga oder gametrailer da gibts hunderte von gamplay videos
also frag ich mich doch wie man sich ein spiel kauft von dem man schon fast alles weis und das es einem eh net gefallen wird ....
und zur hardware also bei mir läufts ruckelfrei bei allen einstellungen auf very high und wenn man net über ein solches system verfügt wie ich dann sollte man entweder den kauf eines solchen spiels gar nicht erst in erwägung ziehn die grafikeinstellungen runterstellen oder sich nen neuen pc zulegen so wie ich aber naja jedem das seine wünsch euch was greetz
Criysis ist ein geiles game xD und wenn man den passenden PC hat sieht einfach nichts besser aus momentan^^
@Topic: sieht sau geil aus das teil, bin echt gespannt wie es wird und ob es Crysis und Bioshock als für mich beste spiele (subjektiv) ablösen kann
@Topic: sieht sau geil aus das teil, bin echt gespannt wie es wird und ob es Crysis und Bioshock als für mich beste spiele (subjektiv) ablösen kann