News Telefónica: Verbesserung des Netzes durch schnelleren LTE-Ausbau

Kaerper schrieb:
Bin seit ca 6 Jahren bei Blau. Hier in München ist das Netz top, draußen immer LTE+ und auch in Ubahn usw immer Netz. Von daher spare ich den Telekom Aufpreis gerne.
Das signalisierte LTE+ hilft nicht viel, wenn keine Daten fließen ;)
 
Wenn man als Anbieter die meisten User hat, in dem Fall o2, muss man eben dementsprechend schnell und gut ausbauen. Vielleicht sollte o2 einfach die Preise verdoppeln, dann würden paar Kunden wechseln und wir hätten (noch) bessere Chancen auf Telefonate und höhere Übertragungsgeschwindigkeiten, die ja total wichtig sind (Ironie)
 
phil. schrieb:
Streithähne bitte ausschließlich das GMS Netz nutzen

Ich weiß, in besser ausgebauten Gebieten ist das nur noch selten auf dem Display zu lesen, aber das heißt trotzdem GSM. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phil.
Gewonnen, GMS geht hier aber auch. ;)
Gesture and Motion Signal: Dateiformat für aufgezeichnete Gesten und Bewegungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
LOL O2 - Stehste am Kölner Hauptbahnhof (Millionenstadt HotSpot) haste ganz tolles 4G+ ( richtig geil ) - hasten geilen Vertrag mit tollen - bis zu 250mbit LTE BÄM - machste Speedtest - Kommen 3mbit Download und 1.5mbit Upload an. GG - O2 Can't Do. Tschö :)
 
Zurück
Oben