Telekom hilft stellt sich vor!

Email und Telefonanrufe hatte ich schon soviele ... ,
aber jetzt der letzte Versuch habe das ausgefüllt.

Wenn das nichts bringt gehe ich zu einen anderen Anbieter,
wäre sehr schade wo es Jahrelang so gut lief mit der Telekom eine andere möglichkeit hätte ich ja nicht.

frankkl
 
@frankkl Das Kontaktformular haben wir erhalten, vielen Dank.

Leider war's gerade mit der Erreichbarkeit nur nicht so. Wann dürfen wir es erneut versuchen?

Es grüßt Wiebke S.
 
Danke für den Rückruf.

Grüße

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Telekom hilft ,
nach dem wir fast 3 Jahre problemlos VDSL nutzen konnten, verschlechtert sich seit ca. 3 Monaten die Datenrate ohne erkennbaren Grund.
Ich bitte Euch daher um Rücksprache und Überprüfung. Das Kontaktformular habe ich ausgefüllt.
Hier die Screenshots im Verlauf:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-18 um 13.09.00.png
    Bildschirmfoto 2020-12-18 um 13.09.00.png
    336,5 KB · Aufrufe: 66
  • Bildschirmfoto 2020-12-18 um 13.09.09.png
    Bildschirmfoto 2020-12-18 um 13.09.09.png
    509,4 KB · Aufrufe: 70
  • Bildschirmfoto 2020-12-18 um 13.09.20.png
    Bildschirmfoto 2020-12-18 um 13.09.20.png
    575,9 KB · Aufrufe: 66
  • Bildschirmfoto 2023-08-25 um 15.19.30.png
    Bildschirmfoto 2023-08-25 um 15.19.30.png
    128 KB · Aufrufe: 65
  • Bildschirmfoto 2023-08-25 um 15.19.56.png
    Bildschirmfoto 2023-08-25 um 15.19.56.png
    166 KB · Aufrufe: 65
  • Bildschirmfoto 2023-08-25 um 15.20.13.png
    Bildschirmfoto 2023-08-25 um 15.20.13.png
    97,8 KB · Aufrufe: 64
  • Bildschirmfoto 2023-08-25 um 15.20.59.png
    Bildschirmfoto 2023-08-25 um 15.20.59.png
    372,9 KB · Aufrufe: 63
  • Bildschirmfoto 2023-09-05 um 13.56.36.png
    Bildschirmfoto 2023-09-05 um 13.56.36.png
    206,4 KB · Aufrufe: 68
  • Bildschirmfoto 2023-09-05 um 13.56.51.png
    Bildschirmfoto 2023-09-05 um 13.56.51.png
    331,5 KB · Aufrufe: 68
  • Bildschirmfoto 2023-09-05 um 13.57.03.png
    Bildschirmfoto 2023-09-05 um 13.57.03.png
    362,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Moin @Hashira,

vielen Dank für die netten Telefonate.
Es freut mich, dass unser Außendienst das Problem beseitigen konnte. Sollte doch nochmal etwas sein, einfach Bescheid sagen. :)

Viele Grüße
Jonas Bl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hashira
Und wieder ein neues Formular unterwegs. Ein Ranger war sowohl bei Gf als auch bei MoFu zu eifrig/übergriffig.
 
Hallo @Telekom hilft ,

ich habe leider an dem Anschluss in Wermelskirchen wieder die gleichen Probleme wie im Mai, damals hat die Neu-Konfiguration des Ports geholfen. Ich habe auf die letzte Mail von damals nochmal geantwortet.
 
Nein, der ist im verdienten Urlaub :).

Ich kann mich aber kümmern, magst du mir deine Daten nochmal über unser Formular senden?

LG
Sven W.
 
Hallo @Telekom hilft ,

wir haben 2 Media entry Receiver deren support eingestellt ist. im eigenen umzug und chaos haben wir seit längerem keinen gebrauch davon gemacht. nun stellt sich raus dass der support eingestellt wurde ( haben beide geräte jeweils an die 100€ pro receiver bezahlt 2018). es war mal ein autsucah laut forum der telekom website. auf meine anfrage per mail kam nichts zurück. als langjähriger kunde seit 2016 ( neubau von 2016) sind wie bei der telekom und würde sie auf kulanz ebenfalls um einen austausch bitten. wäre das möglich und wie wäre die weitere vorgehensweise?

LG Chesterfield
 
Hallo :) Ist hier heute jemand aktiv? Seit Tagen kein Internet/Telefon über Kabel bzw. nur gestern kurz. Telefonisch ist heute niemand zu erreichen..daher bitte ich hier im Hilfe. Danke :)
 
@painschkes

Um den Vorgang zu beschleunigen fülle schon mal das Kontaktformular (das @Telekom hilft Team hat es im Post über dir (Post #235) bereits verlinkt) aus damit das Team sofort los legen kann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft und painschkes
Hallo Wiebke,

danke für die schnelle Antwort - unter der angegeben Telefonnummer ist doch heute aber niemand zu erreichen? "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an".

Ich habe bei allen im Netz ersichtlichen Telefonnummern angerufen, hatte auch jemanden dran der mir allerdings nicht helfen konnte und bei der angegeben Nummer kann mir niemand helfen, weshalb ich auf ein Forum dieser Art zurückgreife..

Aber gut, danke soweit.
 
Zurück
Oben