Telekom Personalverkauf

ReeceKillr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
71
Ich mache eine Ausbildung bei der Telekom. Wer hat mit dem Telekom Personalverkauf Erfahrung. Wie funktioniert das? Muss ich mich mit Zugangsdaten auf einer Website anmelden um an den Vertrag und das Handy zu kommen? Geht das nur an den Rechnern von der Telekom? Wenn ich einen Vertrag abschließe, wie lange dauert es bis ich Vertrag(SIM Karte) und Handy (Galaxy S4) habe?
 

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.917
Aus dem Telekom Firmen Netz kommt du immer auf die Seite, aus dem Internet muss man sich erst registrieren. Personal Nummer usw.. Aus dem Telekom Firmen Netz ist das ganze aber einfacher... Einfach personal Verkauf in die Suchmaske der Hauptseite eingeben.

Der rest kommt auf die Lieferzeit an... ist nicht wirklich langsamer als der Normale einkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zimon

Gast
? Frag doch mal deinen Ausbilder oder jemand anderes der schon länger da arbeitet. Ich denke nicht, dass gerne gesehen wird wenn du so Fragen hier ausbreitest...
Ach und keineswegs böse gemeint: Gruß und Abschlussformel gehören sich auch im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.917
Na ja das sind jetzt nicht gerade geheime Infos...
 
Z

Zimon

Gast
Mag sein. Ich arbeite ja nun nicht da. Dennoch sind interne Ansprechpartner wohl geeigneter als ein öffentliches Forum
 

BassT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
300
Hi,

personalverkauf.telekom.de
Anmelden musst du dich so oder so, auch im Intranet. SAP-Personalnummer solltest zur Hand haben. Das ganze ging innerhalb einer Woche über die Bühne, wobei ich den Antrag direkt bei meiner zuständigen Personalabteilung abgeben konnte.

VG
BassT
 

fatony

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.791
Mag sein. Ich arbeite ja nun nicht da. Dennoch sind interne Ansprechpartner wohl geeigneter als ein öffentliches Forum
vielleicht will man damit beeindrucken, dass man es ohne ständig zu fragen, "alles selbst herausgefunden" hat. von daher: vielleicht gibt hier auch noch einen, der in ausbildung ist bzw. ausgebildet wurde und weiss was sache ist.
 

SethDiabolos

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.492
Haha, so bekommst Du die Drosselung erst bei 100GB statt 75GB?
Sry, nach 4 Jahren ungewollter Telekom (Drosselung, Doppelberechnungen, Youtube-Disput und schlechtem Service) bin ich vllt. etwas unfair und zu direkt.
Nunja 150k DSL über Unitymedia zum Preis von 16k DSL Telekom wird mich sicherlich milde stimmen^^.

LG

Daibo
 

Luxuspur

Banned
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
5.662
naja Firmeninterna öffentlich breitzutretten ist u.a. ein Kündigungsgrund egal wie geheim die sind ! Nur mal so am Rande ... in meiner Firma hättest jetzt bereits ne Verwarnung ... bei 3 die Kündigung!

Gerade Geldwerte Vorteile breitet man nicht aus ...
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
aktuell gibt es eigentlich keine drosselung...ansonsten hat er ja seine antwort schon...personalverkauf.telekom.de

zu meiner zeit konnte man das auch noch im t-punkt regeln, wie auch immer die aktuell heissen
 
T

TerrorTeddy

Gast
das ist kein Firmen Interna.. du kannst dne personalverkauf auch via Google finden ....
Jungs entweder ihr Arbeitet da, habt dort gearbeitet oder haltet etwas die Füße still :D

Allerdings hättest du im Intranet locker selbst den Reiter "Personalverkauf" finden können.....
Wünsche dir viel Spaß in der Ausbildung, (würde ich in dem Unternehmen noch arbeiten dürfte ich das nicht sagen) [ich war mit der Ausbildung nicht so 100% dakor ] (deshalb bin ich jetzt auch wohl Student) ;)
 
Top