News Telekom-Preise für das iPhone 4

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Zum Start des iPhone 4 am 24. Juni wird die Telekom als exklusiver Vermarkter mit nicht weniger als acht Tarifen in den Markt gehen, in denen die beiden Varianten des schwarzen Modells mit 16 respektive 32 GByte angeboten werden. Auch an Bestandskunden wird wieder gedacht.

Zur News: Telekom-Preise für das iPhone 4
 
Danke für die Zusammenfassung..

Vielleicht erwähnenswert:

- Es gibt für Kunden unter 25 Jahren 10 € Rabatt monatlich (Sofern man Student ist sogar unter 29 Jahre)
- Ist man im Besitzt eines Entertain Anschlusses bei der T-Com gibt es ebenfalls 5 € Rabatt (Kombinierbar mit dem ersten Rabatt)
 
Gucks doch auf der t-mobile seite nach mirzaa...
Leider spielt die www.t-mobile.de grade völlig verrückt :-S

Sind das die normalen preise für die tarife? Bin der meinung das comfort 120 beim 3GS günstiger war/ist.
Comfort 60 würde wohl meine entscheidung sein...

Edit :
Vielleicht erwähnenswert:
- Es gibt für Kunden unter 25 Jahren 10 € Rabatt monatlich (Sofern man Student ist sogar unter 29 Jahre)
Sicher?^^ das wäre ja klasse!
 
Die Preise sind doch gelinde gesagt fürn A..... Nur um das Iphone zu haben soll ich im Jahr noch ca. 300€ Grundgebühr bezahlen und kann für alle Gespräche noch extra blechen. Ich finde das Gerät richtig gut, aber zu diesen Konditionen nimmermehr.
 
Mannomann ist das in DE teuer, da habens ja die Schweizer noch besser :-)
 
Also die Gesamtkosten erstrecken sich von 900 bis 3600 eur.
Ach da wart ich lieber noch bis zur nächsten Version mein 3GS reicht ja noch :cool_alt:
 
mirzaa schrieb:
puh was ist alles beim Tarif Complet L inkludiert..?!

ALLES xD


Ma wieder echt geile Preise die apple bzw telekom auffahren!!
Obwohl das neue iphone das erste waere was ich mir holen wuerde, aber einfach immernoch viel zu teuer. Das ist es mir echt nicht wert. Da verzichte ich lieber auf animationen der extraklasse und zahle nur die haelfte.
 
sehr, sehr schade das sich Apple den möglichen "großen" Erfolg mit der Telekom selber kaputt macht. Die Tarife und Preise sind ja wohl Millionen Kilometer von massentauglich entfernt. :-(
 
@Nitschi66:

Ja, jedoch nicht für alle Tarife (glaube maximal bis zum 120er.. den hab ich ... zahle atm 34,95€ im Monat)
 
Weiss jemand wie das mit den Studententarifen aussieht, ob die auch schon verfügbar sind?

Die T-Mobile Seite ist wohl grade mit dem Ansturm überfordert.

EDIT: Ja die Studententarife sind schon verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo schon schön teuer in den USA ist das um einiges günstiger leider, naja Apple ist ja nicht der einzige Hersteller ich warte auf Shadow mal sehen wie sich das schlägt.
 
Habe ich mir ja schon gedacht, dass es teurer wird. Appel dreht momentan kräftig an der Preisschraube. Erst werden alle MacBooks teurer und dann werden alle Macs mit Laufwerk nochmal teurer. Jetzt wird das neue iPhone teurer.

Apple verliert bei mir immer mehr an Sympatie, auch wenn hier jetzt maßgeblich die Telekom schuld ist. Schlimm ist außerdem, dass vielen der Preis egal ist und sies trotzdem kaufen. Sauerei!
 
wenn ich diese Preise seh bin ich froh für 2000 min + 2000 sms + 2 GB internet am handy nur ca 30 € zu zahlen =)
 
dachte ich mir fast, dass sie wieder ordentlich zugreifen... die Tarife fürs iPhone sind schon echt derb, wenn man wirklich das Teil sorgenfrei nutzen will kann man tief in die Tasche greifen.
Wenn ich dann sehe, dass ich 2900 Euro für 2 Jahre zahlen muss... da kommt es mich bei anderen Anbietern ja viel billiger, selbst wenn ich für das Geärt nochmal 1100 drauflege!!!

Aber gut so ist es eben mit Monopolen, komisch, dass sich die EU hier nicht wieder meldet - in Deutschland darf die Telekom und Apple wohl machen was sie wollen :p
 
d.h. wenn ich einen Complete120 Vertrag habe und der noch 12 Monate läuft - dann kann ich diesen so gesehen "kündigen" für 300 Euro und mir einen neuen Complete120 mit Iphone für 149 Euro holen? Richtig so?

Also 450 Euro zahlen fürs neue Iphone und neuem 2 Jahres Vertrag...
 
naja Tarife sind einfach nur Müll das teil muss man ohne Kartenvertrag kaufen :) wobei ich lieber ins ipad investieren würde :) anstatt IP4 und zum Telefonieren HTC Wildfire holen würde.
 
Naja du kriegst es auch bei Vodafone und co. Einfach die Hotline anrufen und die nennen dir dann unabhängige Händler wo du die iPhones kaufen kannst, weil sie selbst dürfen es ja nicht vertreiben...
 
Also die Zuzahlungen an sich sind jetzt nicht so schlimm.
Der Complete M (99€ Zuzahlung) kostet das selbe wie mein Superflat internet normal kosten würde (29€ Zuzahlung für Desire).
Kann jetzt gerade leider nicht nachsehen was der Vertrag selbst so enthält da die t-mobile website nicht erreichbar ist.

edit: Nun ist die website wieder da. Ja der Complete M deckt sich auch fast 1:1 mit der Vodafone Superflat Internet, lediglich die 40sms in fremdnetze sind bei D2 noch zusätzlich dabei.

Muss allerdings dazu sagen dass ich den D2 Vertrag auch nur deshalb interessant finde da man ihn als Partnerbonus 20€/monat günstiger bekommt.

60€/monat sind schon heftig für einen Handyvertrag, da sollte imho gerade für Schüler/Studenten noch mehr drin sein als die aktuellen Rabatte. (Mit kleineren Verträgen kann man ein iPhone imho nicht richtig nutzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben