Hm, naja, garnichtmal günstig, gut das das Handy immernoch so scheiße aussieht.
ich werd wohl noch ne ganze Zeit mit meinem 3GS herrumlaufen, das 5er muss aber wieder schick werden, damit ich mir das dann holen kann wenn das 6er kommt
wobei ich eigentlich immer weniger das smartphone nutze, kaum noch viedeos sehen, musik syncen geht vom pc nicht mehr, kaum noch zeit zum spielen, als modem fürs laptop fällt auch fast ganz weg, einzig google maps zum straßen finden nutze ich täglich, selbst zum telefonieren hab ich noch ein diensthandy ...
Und dafür gibt man nicht mehr soviel geld aus, vielleicht versuch ich irgendwann mal ein Nexus oder Galaxy oder so, vorher guck ich aber mal ob man den akku nicht doch irgendwie aus dem 3gs getauscht kriegt
@billiganbieter, O2 Netz oder Eplus ist keine alternative für leute die wirklich auf empfang angewiesen sind, zumindest hier in der region.
Für SMS gut und schön, aber D1 oder D2 sind um welten besser, verallendingen wenn man den Kunden nicht 3 mal fragen will was er gesagt hat ...
bin froh mittlerweile bei callmobile einen d2 tarif privat zu haben, und beruflich den klassischen d1 tarif ...