News Telekom-Preise für das iPhone 4

@ Style-Pat Wenn jemand mehr wie 100SMS am Tag braucht der hat dan eh andere Probleme, und wieso SMS mit dem IPhone schreiben lieber E-Mail

playcom schrieb:
... am billigsten kommt man weg das Ding Blanko zu kaufen :)
Also zahlst du über 1000€ für das iPhone und dann nochmal ca. 1500-2000€ für eine 2-Jahres Vertrag. Denn ohne den kannst du das iPhone nur eingeschränkt nutzen.

Zuletzt bearbeitet: (1500)
holt euch nen desire + simyo i-net falt (10€/monat)

Wenn ihr so geil aufs display und apps seid--> viel spaß mit dem mind. 4x Preis

Minute|Man schrieb:
Also zahlst du über 1000€ für das iPhone und dann nochmal ca. 2500-2000€ für eine 2-Jahres Vertrag. Denn ohne den kannst du das iPhone nur eingeschränkt nutzen.

Warum 2500 - 2000 €? O.o

Mit 30 Euro pro Monat bekommt man eigentlich alles zusammen, was man will. Das auf 24 Monate hochgerechnet ist man bei knapp über 700 Euro.

scheinbar kaufen es ja einige Leute... geh mal in die Handy-Shops, egal ob zu Ali oder MM oder Saturn: für das iPhone gibt es von gefühlten 20 Herstellern Handytaschen, Schutzhüllen, Ladekabel, Headsets etc...

Ist mir aufgefallen da ich am WE für das BlackBerry diese Gummi-Muschi als Schutz kaufen wollte. NIX, für das iPhone gibt es 10 Regal-Meter Zubehör...

Wenn ich die Preise sehe und einem durch das Zubehör-Angebot suggeriert wird dass 2 von 3 Leuten das iPhone haben, dann frage ich mich warum man sich in Deutschland über sie Wirtschaft/Arbeitsmarkt beklagt... scheinbar haben doch alle Kohle satt... Auf der anderen Seite scheinen aber viele lieber mit einem iPhone prollen zu wollen und verzichten dafür lieber auf was zu Fressen im Kühlschrank...

Omg, ich bleibe da bei meinem Schubladenvertrag für insgesamt knapp 261€ mit Desire inklusive und kaufe mir dazu nen normalen Vertrag mit Internet...

Ich werde die Combi Flat S (Mobil) nehmen über Telekom Friends nehmen. 15 % auf den Rabatt :) Da ich so gut wie nie auf's Festnetz anrufen muss , finde ich den Tarif einigermaßen fair vom Preis.

Oder man gönnt sich selber einfach was und geht dafür weder saufen noch raucht man .. O_o

Aber wie imemr sind natürlich Luxusgutbesitzer Proleten ...

Da fällt mir die Simpsonsfolge ein "Prollos" ...

@Damien: Ups. ich meinte 1500-2000€. Na für einen guten Vertrag mit vielen Inklusivminuten oder Flatrate zahlst du mehr als 30€.

Yaay, das lässt mich hoffen, das ich eventuell auch nicht mehr als 400-500€ ablegen muss.
Aber erstmal abwarten was richtige "Falltests" zeigen werden.

Würde mal gerne wissen, ob es das iPhone 3GS jetzt als Prepaid gibt. Wie das 3G für 499€.

Mann, ist das bes***en so ein armer Schlucker zu sein.

So heruntergekommen wie Merkel und Co meinen scheint man doch nicht heruntergekommen zu sein wenn es Menschen gibt die fast eine Monatsmiete vertelefonieren.

Eh... Ja wie jetzt? War schon jemand im Telekom-Laden?

Ich habe einen 12 Monate alten Complete S (Junge Leute à 35€ ^^), knapp keine Zwölf Monate mehr Restlaufzeit. Kann ich das neue Telefon also nun nicht "vorab" kaufen? Grumpf!

riDDi schrieb:
Dann rechnen wir mal noch die 460€ für ein verfügbares Desire dazu, macht 1160€. WOW, sehr günstig :p

Öhm, fail?

Mein Quote war auf einen Beitrag bezogen, wo jemand vorgerechnet hat, dass es keinen Sinn ergibt sich ein I-Phone bei einem Drittanbieter (Stichwort: Import aus Italien) zu besorgen, da die hiesigen Verträge zusätzlich 2500 - 2000 Euro kosten würden.

Ich zahl bei O2 für 100 Freiminuten ins Festnetz und 1 GB Datenflat knappe 20€ pro Monat. Mein Vorschlag wäre:

1. I-Phone über Drittanbieter holen
2. Auf günstigere Tarife zurückgreifen (O2, base etc)

Denn seien wir mal ehrlich, die Tarife der Telekom sind eine Frechheit.

na dann rechne mal...

900€ iPhone Import + 24x20€ Vertragskosten = 1380€

Für mich keine Alternative wenn ich auch mit Complete M oder 120 drunter bleib, wie gesagt als Student!

Aber das sollte jeder für sich nachrechnen! Und wer es sich nicht leisten kann... c'est la vie dann kauft euch ein anderes Handy

Für mich als Wenigtelefonierer sind die Tarife ja mal extrem überzogen.
Ich zahle derzeit mit Internetflat und telefonieren bei O2 nie mehr als 10€ im Monat.

Bei der Telekom würde ich beim Complete 120 40€ im Monat zahlen + 200€ fürs Gerät wären 1160€ im Monat, davon 240€ abgezogen wäre ca. 920€ fürs iPhone. :freak:

Würde ich tatsächlich 120min im Monat telefonieren, dann läge der Preis bei ewas über 600€, und wäre damit ähnlich dem Preis in Frankreich und co.

Aber auch 600€ sind mir viel zu viel, ich bleibe erstmal beim 3G und wechsle später zum 3GS, gebraucht. :)

nen bissel günstiger gehts schon als bei der Telekom...aber NICHT viel.
Kaufst z.B. dein iPhone ausm UK Apple Store für 499 Pfund (~600€) und dann noch 24x20€ Vertragskosten [z.B. Blau 1GB-Paket plus 100minuten].
Bist dann bei 1080€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben