Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Telekom-Preise für das iPhone 4
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Telekom-Preise für das iPhone 4
Damien White
Banned
auweia schrieb:Naja du kriegst es auch bei Vodafone und co. Einfach die Hotline anrufen und die nennen dir dann unabhängige Händler wo du die iPhones kaufen kannst, weil sie selbst dürfen es ja nicht vertreiben...
Könntest du solch eine Seite auch direkt hier im Thread posten?
Minute|Man
Commander
Die Zuzahlungen finde ich fair. Wer den billigsten Tarif nimmt hat imho sowieso nicht verstanden, wozu das iPhone da ist.
Bin gerade am vorbestellen. Besser gesagt ich würde gerne, doch die Seite ist ständig down. Ich warte jetzt erstmal ein paar Minuten.
@roker002: Ein Kumpel von mir hat das 3GS mit Complete L-Paket (XL und XXL gibt's nicht). Und der Inklusivrahmen wird ausgeschöpft... jedenfalls ist er kein Millionär, sondern Azubi. Man muss halt Prioritäten setzen.^^ Mir persönlich langt der Complete 240.
Bin gerade am vorbestellen. Besser gesagt ich würde gerne, doch die Seite ist ständig down. Ich warte jetzt erstmal ein paar Minuten.
@roker002: Ein Kumpel von mir hat das 3GS mit Complete L-Paket (XL und XXL gibt's nicht). Und der Inklusivrahmen wird ausgeschöpft... jedenfalls ist er kein Millionär, sondern Azubi. Man muss halt Prioritäten setzen.^^ Mir persönlich langt der Complete 240.
Zuletzt bearbeitet:
Raptor2063
Captain
man bekommt es auch direkt bei den Anbietern (quasi unter der Hand) ... muss eben nur mit dem Kundenservice reden, allerdings oft lang nicht so gut subventioniert, ich glaube iPhone 3GS über o2 waren 30 Euro oder 35 Euro x 24 => man kann sichs also auch gleich so kaufen.
Ich bräuchte es wenn auch nur zum surfen usw. fürs telefonieren, mailen und gelegentlich sms hab ich meinen BB, den muss ich wenigstens nicht jeden Tag laden
Dennoch ein sehr interessantes Gerät, tolle Technik leider (zu) gut vermarktet. Wenn man das Teil richtig nutzen will wirds wirklich teuer...
Ich bräuchte es wenn auch nur zum surfen usw. fürs telefonieren, mailen und gelegentlich sms hab ich meinen BB, den muss ich wenigstens nicht jeden Tag laden
Dennoch ein sehr interessantes Gerät, tolle Technik leider (zu) gut vermarktet. Wenn man das Teil richtig nutzen will wirds wirklich teuer...
E
engramm
Gast
Die Internet Seite der Tcom ist ja schon überlastet. Da sind schon viele die einen bestellen wollen?! Das iphone ist schon heiss sowie aber auch jetzt der Preis. Ich lass es lieber stehen und inverstiere in einer SSD und einen Bildschirm.
Preise für Schüler (Junge Leute):
- Complete M Friends: 49,95€ / Monat
- iPhone 4 16GB: 149,95
- iPhone 4 32GB: 249,95
- Complete 120 Friends: 39,95 / Monat
- iPhone 4 16GB: 199,95
- iPhone 4 32GB: 299,95
- Complete 240 Friends: 59,95 / Monat
- iPhone 4 16GB: 99,95
- iPhone 4 32GB: 199,95
Damien White
Banned
Schülerpreise fürs I-Phone....
Sonst haben die kein Problem?
Das I-Phone mag noch so gut sein, die T-com ist der letzte Dreck.
Sonst haben die kein Problem?
Das I-Phone mag noch so gut sein, die T-com ist der letzte Dreck.
playcom
Banned
@Minute|Man
witzig die jungen spunte IP4 /16gb kostet 25€ im Monat X 24 Monate plus Zu Zahlung 300 € = 1020 € kein wunder so so viele Leute verschuldet sind weil sie nicht rechnen können.Das nennst du Billig und Fair interessant :R gleiche in grün bei 50 € im Monat der Gewinner ist die Telekom der Verlierer der Kunde am billigsten kommt man weg das Ding Blanko zu kaufen
witzig die jungen spunte IP4 /16gb kostet 25€ im Monat X 24 Monate plus Zu Zahlung 300 € = 1020 € kein wunder so so viele Leute verschuldet sind weil sie nicht rechnen können.Das nennst du Billig und Fair interessant :R gleiche in grün bei 50 € im Monat der Gewinner ist die Telekom der Verlierer der Kunde am billigsten kommt man weg das Ding Blanko zu kaufen
Moritz Fiege
Banned
LOL, wie kommst du denn darauf? Die massen sind schon längst unterwegs zum vorbestellen.michael8 schrieb:sehr, sehr schade das sich Apple den möglichen "großen" Erfolg mit der Telekom selber kaputt macht. Die Tarife und Preise sind ja wohl Millionen Kilometer von massentauglich entfernt. :-(
3 meiner direkten arbeitskollegen haben eben das gebäude richtung t-point verlassen.
E
engramm
Gast
Die gehen bestimmt davon aus das junge Leute viel geld haben das die so ein Tarif anbieten. Ich sehe da keinen Vorteil. 50 eur im Monat sind nicht gerade billig. Umgerechnet auf zwei Jahren sind das 1350 eur. Macht das überhaupt noch sinn?
Damien White
Banned
Du musst bedenken, dass es bei den einzelnen Verträgen noch weitere Vergünstigungen wie Freiminuten, Datenflat etc gibt.
Ich denke mal bei allen Verträgen wird das kleine I-Phone 900 und das große I-Phone 1000 Euro kosten
Ich denke mal bei allen Verträgen wird das kleine I-Phone 900 und das große I-Phone 1000 Euro kosten
Toll IPhone4 ab 900€ 
hab ma ne Tabelle gemacht:
hab ma ne Tabelle gemacht:
Code:
Tarif Gesamt 16GB Gesamt 32GB Junge L. 16GB Junge L. 32GB
Complete XS 898,75 € 998,75 €
Complete 60 968,75 € 1.078,75 €
Complete S 1.248,75 € 1.378,75 €
Complete 120 1.348,75 € 1.448,75 € 1108,75 1208,75
Complete M 1.538,75 € 1.638,75 € 1298,75 1398,75
Complete 240 1.718,75 € 1.818,75 € 1478,75 1578,75
Complete 1200 2.178,75 € 2.258,75 €
Complete L 2.879,80 € 2.879,80 €
Mekongmeik
Lt. Commander
nee find ich net das das teuer ist
OptimusMiles
Lieutenant
T-Mobile ist einfach sche****... ich meine selbst bei dem 120€ Tarif sind nicht mal alle SMS inklusive sondern "nur" 3000 Stück...
Die Tarife sind einfach überteuert und stehen nicht wirklich im Verhältniss zu anderen Anbietern! Ich hoffe um Januar wenn ich mir einen neuen Vertrag hole, ist alles billiger geworden und das Iphone gibt es auch ohne Vertrag!
Die Tarife sind einfach überteuert und stehen nicht wirklich im Verhältniss zu anderen Anbietern! Ich hoffe um Januar wenn ich mir einen neuen Vertrag hole, ist alles billiger geworden und das Iphone gibt es auch ohne Vertrag!
Moritz Fiege
Banned
@TeHaR: dein beitrag ist eine typische anti iphone lüge.
Ganz dreist rechnest du nämlich moblfunkgebühren auf den gerätepreis an.
Wieso rechnest nicht so: 900 euro gesamtkosten, davon 600 fürs iphone bleiben 300 für 24 mobilfunk/internet.
Wow, so wenig kostet ein ihone-vertrag pro monat?
Oder rechne 400 fürs iphone, bleiben 500.
Macht dann sagenhafte 21 Euro pro monat.
Ganz schön teuer, is klar..
Ganz dreist rechnest du nämlich moblfunkgebühren auf den gerätepreis an.
Wieso rechnest nicht so: 900 euro gesamtkosten, davon 600 fürs iphone bleiben 300 für 24 mobilfunk/internet.
Wow, so wenig kostet ein ihone-vertrag pro monat?
Oder rechne 400 fürs iphone, bleiben 500.
Macht dann sagenhafte 21 Euro pro monat.
Ganz schön teuer, is klar..
Das war's für mich, wollte mir eigentlich unbedingt ein iPhone holen, aber bei 300 Zuzahlung und dann noch 40 Euro pro Monat, nein danke. Zumal ich im Moment mit meinem Prepaid ca 5 Euro im Monat vertelefoniere und verschreibe.
Mal sehen, wie teuer ein nicht gelocktes iPhone wird.
Mal sehen, wie teuer ein nicht gelocktes iPhone wird.
Wer sich erlauben kann, einen Tarif COMPLETE XS (= extra small) zu nennen, ohne dass die Kundschaft in lautes Gelächter ausbricht, darf diese Kundschaft auch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
1000 Euro und mehr für ein internetfähiges Telefon ? WTF.
1000 Euro und mehr für ein internetfähiges Telefon ? WTF.