News Telekom-Preise für das iPhone 4S bekannt

die 4s von vodafone haben definitv kein netlock, laut eigener aussage bei twitter!
Das stimmt leider nicht. Hab mich grad gefreut, weil vodafon so ideal für mich wäre aber wenn man das iPhne4S aufruft steht da:

Netzsperre: available
Nutzung nur mit einer Vodafone D2 SIM-Karte möglich. Nach 24 Monaten wenden Sie sich an Vodafone, um das Handy kostenlos zu entsperren.
http://shop.vodafone.de/Shop/handys/iphone-4s-schwarz-16-gb/

/E: komisch, wenn man aber googled findet man überall die News, dass Vodafone und O2 auf Simlock verzichten

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind vor allem bei der Telekom so "derbe". Schon etwas frech bei 100,- monatlich ab 1 GB Daten zu drosseln und dann gleich auf 64/16. Gerät und Anschlussgebühr kostet nochmal extra. SMS auch bloß quasi-Flat.

Aber eben doch für jeden erschwinglich, der Wert darauf legt. Auch mit niedriegerem Einkommen. Und das D-Netz ist nicht das schlechteste.

Wieder Simlock?
Die raffen es einfach net...
Nicht das die Nachher noch mehr Geräte verkaufen. :rolleyes:
Ach ne... dann haben sie ja keine Kundenzahlen vorzuweisen... :eek: :evillol:

Eigentlich ärgerlich... wollte mir eins ohne Simlock holen. ><

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren D1 Kunde und werde es auch bleiben. Die Preise sind zwar teuer aber dafür hatte ich nie Probleme und der Service war immer top bei mir wenn es mal Probleme gab.

In der Tat dumm umschrieben, ich meinte Netz technisch gab es nie Probleme aber ich musste mal ein Handy umtauschen :D und dabei hatte ich dann letztendlich auch nie ein Problem. Hingeschickt und nächsten Tag neues in der Hand.

Ein bisschen musste ich auch schmunzeln nachdem ich es nochmal in fett gelesen habe :D

Ich habe mir das Samsung Galaxy2 vor 2 Monaten für 400€ bei Saturn gekauft (da gab es noch diese 100€ Gutschein Aktion). Dazu einen uralten Eplusvertrag (Zensation Classic Web Code 25) mit 100 frei SMS, 100 frei Minuten und zusätzlich kostenlos telefonieren mit meiner Liebsten. Preise?
10€ Internetflat
3,50€ für den Eplus Vertrag:
13,50€/Kosten pro Monat
:D

@Amr0d

Geht mir aber genau so. Ich war kurzzeitig bei O2 und bin schnell wieder zu D1 zurück. Erst danach weis man ein gutes Netz und Top Service zu schätzen. Da bezahle ich auch gern ein Euro mehr.

@Topic

Ich finde die Preise, für das gebotene Handy, völlig im Rahmen. Es ist ein Top Gerät, mit eine einzigartigen Software. Da bezahle ich gern etwas mehr Geld für vernünftige Produkte.

Konnte mich bis jetzt in 3 Jahren noch nie über o2 besschweren, haben mich sogar letztes Jahr kurz nach Vertragsverlängerung mit Inclusive100-Paket (100 Freiminuten+100 Freisms) für 10€ rausgelassen und in o2Blue mit iPhone gesteckt. Komme mit dem Netz auch gut klar, bin mir nicht sicher, ob auf irgendwelchen Käffern D1 da ne bessere Anbindung hat...
http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html + iPhone 4S direkt von apple wäre für D1-Kunden denk ich ne gute Wahl.

Auf den Handy Preis bezogen bewegen sich die Preise im absolut akzeptablen Rahmen. Ich habe damals für meine HTC Geräte oft auch mal mehr hingelegt und war gleichermaßen zufrieden. Ohne Vertrag sind die Preise auch ok, da zahlt man für vergleichbare Geräte genauso viel. Ausserdem sind die Telefone mit Vertrag doch noch recht günstig wenn man von einem Mobile M aufwärts ausgeht.

@C22:
Du hast ein IPhone, oder?

Geschätzte Produktionkosten sin beim IPhone ca 300Dollar den Rest zahlt man für die Firma.

Also, die Nachfrage muss sehr groß sein. War eben im T-Punkt wegen Fragen zu meinem Handy-Vertrag und die können nicht in ihr System rein und auf die Daten zugreifen, da das System durch die iPhone 4S Vorbestellungen überlastet ist^^

Ich finds immer wieder brutal abartig wieviel einige bereit sind für ein Telefon zu bezahlen das man meißt nach 2 Jahren eh wieder ersetzen muss weil dann der LiIon Akku dicke backen macht bei den heutigen Ladezyklen

Und? Andere Leute stecken ihr ganzes Geld in ihr Autojeden Monat oder fahren andauernt in den Urlaub. So hat halt jeder im Leben anderee Sachen die einem wichtig sind.

Ich find nen Iphone auch schick, die Verträge von Timo Beil sind allerdings uninteresant, so kauf ich es mir wohl einzelnt

können nicht in ihr System rein und auf die Daten zugreifen, da das System durch die iPhone 4S Vorbestellungen überlastet ist^^

find ich erstaunlich zumal das neue Iphone jetzt erstmal Neuerungen sind die mir total egal sind. Früher wars immer noch son hin und hergerissen ob man das aktuelle oder das Vorgängermodell greift. Jetzt kann man zum 4S greifen und hat keine Nachteile und noch Haufen Geld gespart. Für mich jedenfalls

@JohnDoe1982

Rein von den Materialkosten sind es ca. 187 €, genauso viel wie beim Nokia N8. Daran kann man mal sehen wie viel für die Firma/das Logo gezahlt wird. Quelle

@Barts: Das war ein Schnitt mit Umlagen wie Werbung und Vertrieb im Grunde ist das IPhone eine Goldgrube.

@Barts: Das war ein Schnitt mit Umlagen wie Werbung und Vertrieb im Grunde ist das IPhone eine Goldgrube.

Im Prinzip ist alles was Apple in den letzten Jahren verkauft hat, eine Goldgrube;).

BTT

Also, wer noch bei Telekom (Handy)Verträge abschließt ist doch selbst schuld. Gerade o2, aber auch Vodafone ist deutlich günstiger und hat ne ähnlich hohe Netzabdeckung.
Und falls jetzt jemand wg. Service und so kommt, o2 hat seit, ich glaub 5-6 Jahen, in Folge die zufriedensten Kunden

EDIT

Nun kann man es auch bei Vodafone vorbestellen:
Bei o2 auch:)

Rosa Drache schrieb:
@Preis: Wer so doof ist, sich nen iPhone zu kaufen, obwohl er es sich nicht leisten kann, ist meiner Meinung zu Recht auf dem Weg, Sklave der Bank zu werden. Mir erscheint es fast so, dass die halbe Welt (bzw. viele Menschen in den Industrienationen) sich viel zu sehr um Luxus- und Statusobjekte sorgt - ohne Bedenken und natürlich auf Pump; kein Wunder, dass die Welt derzeit in einer Krise steckt.

Tja,so funktioniert die kranke Wachstumsgesellschaft.Was meinst du denn was passieren würde,wenn jeder tatsächlich nur noch das kaufen würde was er bar bezahlen und sich auch leisten kann.Schätze mal die Blödmärkte würden schnell auf ihren Flatscreens sitzen bleiben.Und erst die Automobilindustrie etc. ;)

Ehrlich gesagt: Ich würde es mir zweimal durch den Kopf gehen lassen, mir und meiner Familie für den Tausender mehr im Monat (mehr wird's am Ende brutto wohl nicht sein) eine solche Situation anzutun - dann lieber weniger Kohle und für die Kids da sein. Aber wie du schon selbst sagtest: Jeder kann sein Schicksal und somit auch sein Verdienst selber bestimmen.

Richtig.Und wichtig!

Euch ist aber schon klar das die Produktionskosten bei allen Mobilfunkherstellern so niedrig sind? Oder seid ihr wirklich davon überzeugt das HTC nur 1 € an jedem verkauften Handy macht weil die Produktion ja ach so teuer ist?

Der Unterschied ist einfach nur das es bei Apple bekannt ist was ein iPhone kostet.

Und zum Thema auf Pump kaufen: Prinzipiell ist das wenn man ein Konto hat auf dem man Zinsen bekommt doch lobenswert solange die "Pump-Aktion" als 0% Finanzierung läuft. Bei großen Anschaffungen wie Autos ist Leasing doch schon fast Standard. Kenn ich jedenfalls von vielen Selbstständigen nicht anders. Ich bin immer der Meinung je länger das Geld auf meinem Konto ist desto besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben