Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist da. Und ich habe keine gelben Fleck! Und das Display ist ja einfach mal der Hammer. Verglichen mit dem des iPod Touch 1G - da liegen Welten dazwischen.
Wie kriege ich meine Handynummer raus? Die Kurzwahl *135# funktioniert nicht.
sry für OT, aber mir muss man als apple neuling helfen!
WLAN funzt bei mir nicht, wenn ich das WLAN am iPhoen aktiviere, tut sich nix, es erscheitn zwar das WLAN Symbol, aber in Safari rührt sich nix. Komisch dabei ist auch, das mein PC dann auch kein inet mehr hat, mache ich WLAN aus am iPhone ist Inet wieder da...
Ich bezahl ungern für ein unfertiges Produkt!
Es kann einfach nicht sein das es Empfangsabbrüche bzw. der Empfang verschwindet wenn man linkshänder und zufällig die drei Punkte von der Antenne berührt!
Dann kommt noch per Zufallsprinzip der Displayfehler mit einem oder mehreren Gelben Punkten....
Dann werd ich wohl vorübergehen bei meinem 3G bleiben.
Eine gute Nachricht hat es für Euch! Mein bestelltes 4G 32gb bekommt nun vielleicht einer von Euch
@minuteman
Die Kombi funktioniert erst dann wenn deine SIM Karte freigeschaltet ist.
@Amigo
Also bei mir geht WLan einwandfrei. Bei mir war erst das Prob, dass ich WLAN so einstellte dass nur bestimmte MAC Adressen reinkommen, das musst ich ändern, aber danach gings einwandfrei Check mal Dein WLan vielleicht stimmt da was nicht.
Kann mir einer sagen wie ich am einfachsten die Kontakte einpflegen kann? Gibts da im iTunes ne Möglichkeit kontakte anzulegen und dann aufs iPhone zu transferieren? Synchronisieren mit Outlook geht ja, aber ich nutze so gut wie kein Outlook zu hause.
PS: Bin auch iPhone Anfänger, aber bis jetzt einfach begeistert oder gar verliebt
Nein meine Kontakte sind nur auf dem Nokia Handy drauf, mehr nicht. Ich würde gerne die Kontakte in einem anderen Programm eingeben und diese dann aufs iphone übertragen. Besteht da eine Möglichkeit?
Erstmal Glückwunsch an die, die es schon haben^^
Ich hoffe mal das meins auch bald kommt..
An die Leute die es Online bestellt haben, wann habt ihr ne E-mail bekommen das es verschickt wurde. Und wieviel später war es da?
Ich hoffe mal nicht das meins dann son Gelbsticht hat oder sowas..
Weil es auch mein Erstes Iphone ist..
Mich hat man telefonisch benachritigt und gefragt ob ich heute zu Hause wäre, wenn sie das Phone verschicken. Als ich zustimmte, kam auch die eMail mit der bestätigung und dem Versandcode.
Thema Bumper
Wir haben hier ein tolles Handy mit Apfel drauf. Wollen Sie es kaufen?" -> "JA!" -> "So... jetzt wo sie einen Zweijahresvertrag unterschrieben und ein sündhaft teuere Handy haben, jetzt müssen sie noch dieses und dieses Zubehör kaufen, damit das Teil telefonieren kann."
Kann mir hier einer KFZ Halterung, Ladekabel und Schutzhülle empfehlen?
Habe was von Belkin gesehen, las aber auf amazon, dass das Ladekabel sich nicht für den Dauerbetrieb eignet. Denn sobald der Akku voll ist, entlädt es sich langsam obwohl der Stecker noch drin ist. Etwas blöd. Man könnte natürlich ständig kabel rein und raus machen aber ist das der Sinn?
Was anderes: Jedes mal wenn ich Apps starte und Home Button drücke, laufen ja die ganzen Programme im Hintergrund weiter. Kann ich sie irgendwie einfacher schließen, als immer in die Taskleiste zu gehen und da auf Minus klicken?
@Amigo
Was ist das für ein schutzbrief?
Was hat es mit diesem Bumper auf sich? Schwarzer Bumper auf ein schwarzes Handy? Sieht das was aus?
WEeiß nciht ob die Bumper gut aus sehen, verschandeln vllt ein wenig die edle Optik, aber ich will sie, um das Handy vor Stößen und vorm Runterfallen schützen (bzw den Aufprall der danach kommt)
OT:
Wie lange braucht Kostencheck um aktualisierte Daten zu bekommen? Bis jetzt steht bei mir noch kein verbrauchtest Datenvolumen, immernoch 0MB
T-Mobile diese Fettsäcke, habe am 15. gegen 14 Uhr per Hotline bestellt und es kam bis jetzt kein Phone an... nach Anruf bei der Hotline sagten Sie mir, dass Sie rechnen, bis zum 15. ausliefern zu können, das können sie aber nur mit 50%iger Wahrscheinlichkeit sagen.
Datenvolumen steht bei mir unter Einstellungen auch so drin, daher würd ich an Deiner Stelle mal da nachschauen. Unter Einstellungen > Allgemein > Benutzung.
Mal 'ne generelle Frage. Edge/3G ist aktiv, zusätzlich steht noch die WLAN-Verbindung. Wenn ich jetzt Daten aus dem Netz lade, z.B. eine App, wird das dann automatisch über WLAN gemacht? Oder besteht die "Gefahr", dass das iPhone den Datenverkehr über's Mobilfunknetz abwickelt?
also ich verstehe die anzeige so, dass das iphone nach möglichkeit immer übers wlan geht, schließlich verschwindet das 3g zeichen, sobald man sich in ein wlan-netz einloggt