@ Bart S.
Gerade heute morgen erst wieder mit einem Kollegen gesprochen der mit O2 unterwegs ist, 3x Verbindung abgerissen. Wer in einer Großstadt lebt, kann O2 in Erwägung ziehen, aber sonst wäre ich sehr vorsichtig!
Hier bei mir zuhause ist übrigens auch kein O2 -Empfang, sonst alle anderen kein Problem!
Wie ich hörte, bietet Vodafone das iphone zu gleichen Preisen an! Und was O2 und netzabdeckung betrifft, arbeite mit einer Firma zusammen, die im letzten Jahr von Vodafone auf O2 umgestiegen sind. So gut wie alle Vertreter haben sich beschwert wegen schlechter Verbindungen. Mittlerweile wurden alle Verträge umgestellt und man ist bei der Telekom.Gerade o2, aber auch Vodafone ist deutlich günstiger und hat ne ähnlich hohe Netzabdeckung.
Gerade heute morgen erst wieder mit einem Kollegen gesprochen der mit O2 unterwegs ist, 3x Verbindung abgerissen. Wer in einer Großstadt lebt, kann O2 in Erwägung ziehen, aber sonst wäre ich sehr vorsichtig!
Hier bei mir zuhause ist übrigens auch kein O2 -Empfang, sonst alle anderen kein Problem!