News Telekom-Preise für das iPhone 4S bekannt

Gehalt hin oder her.
Andere aufgrund ihres Gehaltes zu bewerten ist herablassend und nicht angemessen in einem Forum oder sonst wo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt geil wie die Leute sich verarschen lassen. Unterschied 16 - 64 GB: 230 €
für 48 GB Speicher mehr. Andere bieten Micro SD Slot, da bekommt man 32 GB für um die 30 €.

Ich war schon immer der Meinung das man Tarif und Handy/Smartphone nicht zusammen kaufen sollte da es einfach unwirtschaftlich ist. Aber ich sehe das wie viele hier, jeder muss selbst wissen was er mit seinem Geld macht. Ich verstehe auch nicht wie sich manche Menschen ein Auto jenseits der 10.000€ kaufen können aber es gibt genug davon ;)

euro probleme will ich haben , sich an solchen sachen hoch zu ziehen , wers kauft kauft es halt wer nicht der nicht und ende das immer gleich ein fass aufgemacht werden muss zu den news
werde aber warscheinlich auch auf das 4s satteln aber erstmal schaun was sich bei den preisen tut wenn genug konkurenz da ist

ps 60h schaffen und keine 1000,- verdienen da bin ich gern beleidigend irgendwie machst du da kommplet was falsch ........ sag doch einfach mal wie der beruf heißt , obs ne festanstellung ist , ob privat daheim oder sonst was dann kann man dich vieleicht besser verstehen

Apple iPhone 4S 32 GB schwarz + Complete Mobil XL Friends mit Handy (24 Monate Vertragslaufzeit)
=> Gesamtkosten: monatlich: 89,95 € einmalig: 169,95 €
DAS ist wirklich eine Frechheit bei den Preisen!

Da warte ich wohl doch lieber mal auf die Konkurrenz oder das Nexus Prime, obwohl ich OS X und iOS eigentlich super finde.

@scryed: wenn du beleidigend sein willst mach es wo anders, wo ist dein Problem?

ohoh ich kann schon MOD´s riechen.

BTT, please

Zuletzt bearbeitet:
Also die Preise sind ja sowas von abzocke, da hol ich mir das Teil lieber ohne Vertrag. Okay ich brauch jetzt kein 4S, aber beim 5er wirds mit sicherheit nicht besser. Und wer sich das Iphone nicht ohne Vertrag leisten kann, der kann es sich eig. auch mit Vertrag nicht leisten. Echt traurig!

ich finde es gut das es das iphone nicht für 1.- gibt. je teurer desto besser. so wird verhindert das jeder damit rumläuft. meine meinung dazu ist sowieso, bar oder gar nicht.

Autsch. Wenn ich bedenke, dass ich in Ö einen Tarif mit 1000 Minuten alle Netze, unbegrenzt Heimnetz, 1000 SMS, 3GB Daten, 400 Minuten nach ganz Europa habe, und mit der 20€ kostet, dann muss ich sagen: Die D-Telekom ist verdammt teuer. 40€ für den billigsten Vertrag ist eine Hausnummer. Und die Leistungen beim 40€-Vertrag siond ja wohl ein Witz im vergleich. Mit den "gesparten" 480€ auf die Vertragslaufzeit hätte man da das iP4s ja schon refinanziert.

Aber ist doch schön wenn iP4s Kunden kräftig abgezockt werden, so kann Apple seine Barreserven vergrößern damit sie nicht mehr 7 Jahre, sonder 15 Jahre ohne Verkäufe durchkommen würden.

Aber das iPhone ist ja zu so einem Kultobjekt geworden, dass es sich vor allem die kaufen, die es sich nicht leisten können. Stichwort "keine 600€ in Bar, trotz zwei Jobs". Ich fahr auch einen Seat weil mir ein Audi zu teuer (und das Geld nicht Wert) wär.

mfg

sanders schrieb:
Ich finds immer wieder brutal abartig wieviel einige bereit sind für ein Telefon zu bezahlen das man meißt nach 2 Jahren eh wieder ersetzen muss weil dann der LiIon Akku dicke backen macht bei den heutigen Ladezyklen.
Geht man pfleglich mit dem Akku um (ich musste das erst einmal "lernen"), so geht die Leistung in den besagten 2 Jahren (Vertragslaufzeit) kaum zurück.

Außerdem hat das iPhone appletypisch einen hohen Wiederverkaufswert. Letztes Jahr habe ich z. B. für ein zwei Jahre altes 3G noch über 300 € bekommen, ein Kumpel von mir für seines (total zerkratzt) noch 100 €.

wazzup schrieb:
ich finde es gut das es das iphone nicht für 1.- gibt. je teurer desto besser. so wird verhindert das jeder damit rumläuft. meine meinung dazu ist sowieso, bar oder gar nicht.

Leider ist die Welt nicht soooo

fast alle kiddies werden in den nächsten Monaten nur noch mit dem ding anzutreffen sein !! :D

Und das egal wie teuer das ding ist...

Übrigens die Vertragsverlängerung (von Vetrag Complete 120 for Friends) kostet das 16 GB-Iphone4s 239,95 Euro (Vertrag = 42 € pM).

der Complete 120 ist auch völlig veraltet und überteuert....

fürs selbe geld bekommst du nen Complete Mobile M...... da haste das selbe + eine flatrate ins T-Mobilfunknetz oder Festnetz

Der Mobi M und der Complete 120 tun sich garnix, weder Leistungsumfang noch Grundpreis (lediglich habe ich -15% auf Grundpreis wegen 4Friends).

Edit: Seh grad das der Mobi M keine Freiminuten für Mobilnetze hat, was beim Complete 120 auch abgedeckt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Complete 120:

120 Freiminuten
40 Frei SMS
5 Frei MMS

45€ mtl.

Complete Mobile M FN / MF
FN oder MF Flatrate
120 Freiminuten
40 Frei SMS
Tethering

45€ Mtl

also nen unterschied ist da schon

Generell auch egal denn für mich langt es.

Telefonieren tue ich nie über den 120 inkl. Minuten, passt immer auch wenn ich nicht drauf achte und SMS... ja 40 sind halt sau wenig aber da kann man dann ja auch auf icq, skype, whatsapp etc umsteigen :)

Kommt halt immer drauf an was man persöhnlich braucht/verbraucht und was nicht.

und auch das ist nur ein gerücht :)

hat wohl kaum einer gemerkt das vergleichbare androiden fast das selbe kosten oder?

das es so viel wirkt liegt nur daran das es keine androiden mit 32 oder 64GB gibt ;)

Wenns das 4S 8 GB gäbe bei der T-Com hätte ich auch das genommen, denn ich bin wahrscheinlich der einzigste der keine 500.000 Apps und Musik undso aufgeladen hat. Aktuell 3,4 / 16 GB belegt ^^

Preise können nicht teuer sein - nur hoch oder niedrig.
Das Gerät kann jedoch teuer sein.

tgsn4k3 schrieb:
und auch das ist nur ein gerücht :)

hat wohl kaum einer gemerkt das vergleichbare androiden fast das selbe kosten oder?

das es so viel wirkt liegt nur daran das es keine androiden mit 32 oder 64GB gibt ;)

iPhone4S 16gb NP: zu Beginn 700€+?

iPhone4 16gb NP: 530€
GalaxyS2 16gb NP: 420€
Sensation 8gb NP: 420€

ja, nicht vergleichbar, da dass GalaxyS2 in allen Belangen überlegen ist.

32gb microSD kosten 35€-40€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben