Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Telekom-Preise für das iPhone 4S bekannt
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Telekom-Preise für das iPhone 4S bekannt
drago-museweni
Admiral Pro
@sanders in was für einer Region lebst du, (spielt auch eine Rolle bei den Verdiensten) bei uns sind über 1700€(Netto) im Monat in großen Firmen schon Standard für einen Facharbeiter. Und das als Anfang zu den reiichen zu bezeichen ist schon zuviel des guten, eher Mittelschicht.
Mal sehen werde mir das 4S auch mal ansehen aber zu dem Preis möchte ich kein Telefon.
Mal sehen werde mir das 4S auch mal ansehen aber zu dem Preis möchte ich kein Telefon.
j3tho
Commander
Ich hab nicht unbedingt was gegen die Preise, auch wenn es teuer ist, was ich aber als absolute Frechheit empfinde ist Simlock
Ich zahle bspw. 300€ für das 32GB iPhone 4S + 40€ Complete M im Monat und krieg ein Handy das Simlock hat. Macht für mich überhaupt keinen Sinn, denn das Handy ist ja nicht an den Vertrag geknüpft. Ich könnte ja jederzeit ein anderes Hany verwenden.
Ich zahle bspw. 300€ für das 32GB iPhone 4S + 40€ Complete M im Monat und krieg ein Handy das Simlock hat. Macht für mich überhaupt keinen Sinn, denn das Handy ist ja nicht an den Vertrag geknüpft. Ich könnte ja jederzeit ein anderes Hany verwenden.
Ist das mit dem Simlock denn echt so?
Ich selbst habe seit ca. 15 Jahren eine T-Mobil Vertrag und hatte noch nie ein Handy mit Simlock.
Hatte aber auch noch nie ein Iphone.
Bei den Kommentaren hier könnte man fast meinen alle gehen nur zu Takko und Aldi einkaufen...
Und das Auto kommt von Kia.
Ich möchte mal die anderen Anbieter sehen, die an Tag 1 des Verkaufstarts wirklich so viel günstiger sind, wenn man nicht gerade Student ist. Kann kein Angebot finden!
Ich selbst habe seit ca. 15 Jahren eine T-Mobil Vertrag und hatte noch nie ein Handy mit Simlock.
Bei den Kommentaren hier könnte man fast meinen alle gehen nur zu Takko und Aldi einkaufen...
Und das Auto kommt von Kia.
Ich möchte mal die anderen Anbieter sehen, die an Tag 1 des Verkaufstarts wirklich so viel günstiger sind, wenn man nicht gerade Student ist. Kann kein Angebot finden!
SoilentGruen
Lt. Commander
Naja... Telekom halt, was habt ihr erwartet?
Ich bin bei simyo (E-Plus, Prepaid) und zahle im Monat inkl. Datentarif zwischen 6 und 15 Euro (je nach Anzahl der SMS/Gesprächsminuten), idR ca 8-10€.
Mein Handy hat 470€ gekostet (vor 15 Monaten), Gebrauchtwert heute: 200€.
Ich bin bei simyo (E-Plus, Prepaid) und zahle im Monat inkl. Datentarif zwischen 6 und 15 Euro (je nach Anzahl der SMS/Gesprächsminuten), idR ca 8-10€.
Mein Handy hat 470€ gekostet (vor 15 Monaten), Gebrauchtwert heute: 200€.
j3tho
Commander
Ja es ist so, hab gearde eben auf der Telekomseite nachgelesen. Es wird zwar nach 24 Monaten kostenlos entsperrt, will man es aber vorher haben muss man 100€ blechen.Ist das mit dem Simlock denn echt so?
Es ist afaik auch bei keinen anderem Anbieter und Handy so (zumindest bei o2 nicht), weswegen es ja gerade ne Frechheit ist, wiel Telekom nochmal teurer ist.
@Decius
Auch diese Rechnung ist im Grunde genommen falsch. Denn der Durchschnittsverdienst beinhaltet ebenfalls die Superreichen welche den SCHNITT gewaltig beeinflussen. Ich habe die Quelle jetzt leider nicht zur hand. Aber das MITTLERE Einkommen ist hier wesentlich aussage kräftiger.
Hieraus ergab sich, wenn mein Gedächtniss sich nicht ganz gewaltig täuscht, ein mittleres Brutto Einkommen von deutlich UNTER 20000€. In Netto umgerechnet ergibt dies sogar bei Personen die nicht in StKl.1 sind eine Monatliche belastung von guten 10% NUR FÜRS HANDY.
Und eben dies kann ich nicht verstehen.
Ich selber war überrascht zu hören das ich laut dieser Statistik zu den Reichen gehöre. Ich empfinde es nicht so. Und alles was über 4-5% Monatliche Belastung geht nur wegen einem Handy finde ich etwas absurd. Ist meine persönliche Meinung.
Nur mal so als Beispiel (je nach Bundesland unterschiedlich, deswegen hier was ich so aus SH mitbekommen habe) :
Eine Steuerfachangestellte bekommt in der Regel knapp unter 2000€ Brutto
Handwerker Gesellen können sich mit 1800€ Brutto glücklich schätzen. Hinzu kommt die Tatsache das viele Season bedingt stempeln gehen dürfen.
Eine Friseurin kommt selten über 1500€ Brutto.
Eine Angestellte bei der AOK kommt (wenn sie nicht im Außenbereich arbeitet) selten über 1700€-1900€ Brutto.
Ein Master im Bereich Maschinenbau kommt heute bei einem frischen Vertrag in der freien Wirtschaft auch gerade mal knapp über 35000€ Brutto. An einer Uni noch weniger. Und das nach Jahrelangem Studium.
Deswegen finde ich es wahnsinnig herablassend und frech wenn sich hier einige hinstellen und behaupten : "Wer sich das nicht leisten kann sollte mal über seinen Lebensstil nachdenken!"
Auch diese Rechnung ist im Grunde genommen falsch. Denn der Durchschnittsverdienst beinhaltet ebenfalls die Superreichen welche den SCHNITT gewaltig beeinflussen. Ich habe die Quelle jetzt leider nicht zur hand. Aber das MITTLERE Einkommen ist hier wesentlich aussage kräftiger.
Hieraus ergab sich, wenn mein Gedächtniss sich nicht ganz gewaltig täuscht, ein mittleres Brutto Einkommen von deutlich UNTER 20000€. In Netto umgerechnet ergibt dies sogar bei Personen die nicht in StKl.1 sind eine Monatliche belastung von guten 10% NUR FÜRS HANDY.
Und eben dies kann ich nicht verstehen.
Ich selber war überrascht zu hören das ich laut dieser Statistik zu den Reichen gehöre. Ich empfinde es nicht so. Und alles was über 4-5% Monatliche Belastung geht nur wegen einem Handy finde ich etwas absurd. Ist meine persönliche Meinung.
Nur mal so als Beispiel (je nach Bundesland unterschiedlich, deswegen hier was ich so aus SH mitbekommen habe) :
Eine Steuerfachangestellte bekommt in der Regel knapp unter 2000€ Brutto
Handwerker Gesellen können sich mit 1800€ Brutto glücklich schätzen. Hinzu kommt die Tatsache das viele Season bedingt stempeln gehen dürfen.
Eine Friseurin kommt selten über 1500€ Brutto.
Eine Angestellte bei der AOK kommt (wenn sie nicht im Außenbereich arbeitet) selten über 1700€-1900€ Brutto.
Ein Master im Bereich Maschinenbau kommt heute bei einem frischen Vertrag in der freien Wirtschaft auch gerade mal knapp über 35000€ Brutto. An einer Uni noch weniger. Und das nach Jahrelangem Studium.
Deswegen finde ich es wahnsinnig herablassend und frech wenn sich hier einige hinstellen und behaupten : "Wer sich das nicht leisten kann sollte mal über seinen Lebensstil nachdenken!"
Preise bei Vodafone sind jetzt auch schon bekannt:
http://www.vodafone.de/privat/tarife/iphone.html
http://www.vodafone.de/privat/tarife/iphone.html
el guapo
Lt. Commander
Genoo schrieb:Klüger? Mit Sicherheit, das Problem ist einfach das viele Menschen, teilweise trotz zwei Jobs, nicht mal eben so 600 Euro Bar zur Verfügung haben.
Vermutlich brauchen Menschen mit zwei Stellen auch kein iPhone für 600 €.
MojoManagement
Lt. Commander
Schon ein besseres Angebot von der Preis/Leistung her als bei T-Mobile!
Auch von den Tarifen her, allein auch ne kostenlose Festnetznummer oder Ähnliches.
Aber vielleicht erst einmal aufs Nexus Prime warten.
Auch von den Tarifen her, allein auch ne kostenlose Festnetznummer oder Ähnliches.
Aber vielleicht erst einmal aufs Nexus Prime warten.
Hardware_Junkie
Lt. Commander
Arme Deutschen. 
Ihr habt schon derbe Preise..
Wäre wirklich klüger nen Vertrag ohne BIndung zu nehmen und dazu das iPhone selbst kaufe; müsste man eben bisschen sparen.
In AT beginnen die Preise bestimmt bei 20€/monatl..
Ihr habt schon derbe Preise..
Wäre wirklich klüger nen Vertrag ohne BIndung zu nehmen und dazu das iPhone selbst kaufe; müsste man eben bisschen sparen.
In AT beginnen die Preise bestimmt bei 20€/monatl..
tgsn4k3
Admiral
wie ich schon geschrieben habe kann man bezüglich des netlocks bei der telekom noch nichts sagen. es wurde noch nicht publiziert ob einer vorhanden ist. Da O2, Vodafone und Eplus beim 4S aber gänzlich auf einen solchen verzichten... denke ich das die telekom ebenso auf eine sperre auf das telekomnetz verzichtet.
dementsprechend kann man also auch nicht von "einem noch schlechteren preisverhältnis" reden
dementsprechend kann man also auch nicht von "einem noch schlechteren preisverhältnis" reden
Frage mich ernsthaft warum hier soviele über den Preis jammern. Hier stöhnt ja auch keiner dass das Alcantara Lenkrad für nen Porsche 911 fast 1000€ kostet und eine Flasche Dom Perignon über 100€.
Das sind genauso wie ein iPhone Luxusgüter die kein Mensch zum überleben braucht. Die Hersteller nehmen soviel wie die Leute bereit sind zu zahlen und damit ist doch alles in Ordnung.
Was mir zu denken gibt ist, dass sich mehr Leute über iPhone Preise Gedanken machen als über steigende Energiepreise oder sonstige Probleme die es in unserem Land gibt.
Aber wenn man sonst keine Sorgen hat...
Das sind genauso wie ein iPhone Luxusgüter die kein Mensch zum überleben braucht. Die Hersteller nehmen soviel wie die Leute bereit sind zu zahlen und damit ist doch alles in Ordnung.
Was mir zu denken gibt ist, dass sich mehr Leute über iPhone Preise Gedanken machen als über steigende Energiepreise oder sonstige Probleme die es in unserem Land gibt.
Aber wenn man sonst keine Sorgen hat...
terraconz
Commodore
JohnDoe1982 schrieb:Mal abgesehen davon das Deutschland nicht die günstigsten Tarife bietet, ist die Netzabdeckung einer der besten.
Gerade in Länder wo ich es nicht erwartet habe, USA und Irland hatte ich arge Empfangsprobleme.
Für diesen Service zahl ich gerne, denn was nützt mir ein Handy ohne Netz.
Das Argiment hackt aber auch etwas da bei uns in AT die Tarife niedrig und die Netzabdeckung hervorragend ist. Werde jetzt z.b. auch meinen Vertrag kündigen da er mir zu teuer ist (ist aber auch fast 3 Jahre alt!) ich zahle atm 30€ für 3gb, 1000 Min/SMS in alle Netze, TV am Handy, Navi-lösung inklusive. Werde auf einen Vertrag umsteigen der das selbe für 20€ bieten wird.