Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Telekom-Preise für das iPhone 4
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Telekom-Preise für das iPhone 4
AmiGo|!CS!
Commander
Ich bin noch auf Arbeit ;(
Und schon Verbindungsprobleme, Kratzer oder gelbe Flecken festgestellt?
Und schon Verbindungsprobleme, Kratzer oder gelbe Flecken festgestellt?
AmiGo|!CS!
Commander
HeHe, Top! Ich hab in genau 40Mins (vorgezogenen) Feierabend und werde so gegn 17 Uhr (hoffe ich) ausm Shop kommen. Der Rest des Tages gehört dann dem iPhone^^
The_Virus
Commander
Wenn man das iPhone 4 in der linken Hand hält, hat man keinen Netz-Empfang mehr! 
Haha, ein Schlag ins Gesicht für alle Linkshänder die das iPhone 4 gekauft haben oder es vor haben.
http://www.engadget.com/2010/06/24/some-iphone-4-models-see-signals-drop-to-0-when-held-left-handed/
Haha, ein Schlag ins Gesicht für alle Linkshänder die das iPhone 4 gekauft haben oder es vor haben.
http://www.engadget.com/2010/06/24/some-iphone-4-models-see-signals-drop-to-0-when-held-left-handed/
AmiGo|!CS!
Commander
Musst doch dann bloß bei der Telekom anrufen oder? Die machen das dann doch?!
Minute|Man
Commander
*ich will auch* - Mein iPhone lässt derweil auf sich warten. ...
Wenn ihr solche Bildprobleme oder Kratzer drauf habt, könnt ihr ja mal ein kleines Bild im Anhang posten.
Wenn ihr solche Bildprobleme oder Kratzer drauf habt, könnt ihr ja mal ein kleines Bild im Anhang posten.
De real jan
Ensign
@Minute
Mach dir nichts drauß.. ich darf auch noch warten
Wahrscheinlich länger als du >.<
Hab aber schonmal iTunes und so geladen, damit man sofort durchstarten kann.
Mach dir nichts drauß.. ich darf auch noch warten
Wahrscheinlich länger als du >.<
Hab aber schonmal iTunes und so geladen, damit man sofort durchstarten kann.
tsingtao
Fleet Admiral
The_Virus schrieb:Wenn man das iPhone 4 in der linken Hand hält, hat man keinen Netz-Empfang mehr!
Dein Beitrag spiegelt für mich irgendwie den "Neid der Besitzlosen" wider...
Außerdem solltest du den Artikel und vor allem die Überschrift nochmals genauer lesen.
"Some" - Nicht alle. Das Modell, dass fürs Review verwendet wurde, hat diese Probleme z.B. nicht.
So wie du es schreibst, heißt es, dass alle neuen Geräte betroffen sind.
Abwarten woran es liegt...
cashman5
Lieutenant
ich habs grad mal getestet und bei mir kann man schon einen effekt sehen, aber bei dieser bauart ist das ja eignetlich klar, dass der empfang schlechter wird, wenn man die antennen kurzschließt. allerdings konnte ich den effekt bis jetzt nur beobachten, als ich wirklich bewusst alle 3 antennen berührt habe, in der normalen handhabung ist mir beim rumspielen heute absolut nichts aufgefallen.
Wenns absolut nicht gehen sollte, dann kann man sich ja immernoch eine dünne gummihülle wie den bumper direkt von apple holen und hat das problem damit dann auch erledigt
Wenns absolut nicht gehen sollte, dann kann man sich ja immernoch eine dünne gummihülle wie den bumper direkt von apple holen und hat das problem damit dann auch erledigt
thedot
Lieutenant
Kann das "Problem" mit der Antenne reproduzieren. War gerade im T-Punkt - wollte eigentlich nach Zubehör für das iPhone schauen und habe sie beiläufig auf das Problem hingewiesen.
Wenn ich nur mit 2 Fingern links und rechts die Antenne kurzschließe, dann geht der empang sehr langsam wen, wenn ich jedoch so richtig in die Handnehme und 3-4Finger die linke Seite berühren und der Daumen die rechte seite, dann sieht man sehr gut wie der Empfang verschwindet.
Wo kann ich das navigon laden?
Habe den Kundencenter auch angerufen und die Karte wurde innerhalb weniger Minuten freigeschaltet.
Wenn ich nur mit 2 Fingern links und rechts die Antenne kurzschließe, dann geht der empang sehr langsam wen, wenn ich jedoch so richtig in die Handnehme und 3-4Finger die linke Seite berühren und der Daumen die rechte seite, dann sieht man sehr gut wie der Empfang verschwindet.
Wo kann ich das navigon laden?
Habe den Kundencenter auch angerufen und die Karte wurde innerhalb weniger Minuten freigeschaltet.
Minute|Man
Commander
iTunesthedot schrieb:Wo kann ich das navigon laden?
The_Virus
Commander
Glaub mir, auch wenn ich finde, dass das iPhone 4 das beste iPhone bisher ist und es zudem deutlich besser aussieht als seine Vorgänger, insbesondere eben das Weiße...tsingtao schrieb:Dein Beitrag spiegelt für mich irgendwie den "Neid der Besitzlosen" wider...
Ich würde mir niemals ein iPhone kaufen, soviel steht fest! In meinen Augen ist HTC Apple eindeutig voraus und baut deutlich bessere Smartphones und Android wird in 1-2 Jahren auch enorm an Bedeutung gewinnen.
Ich hab seit einem halben Jahr ein HTC HD2. Das kann Hardware-seitig quasi alles was das iPhone auch kann und hat zudem einen deutlich größeren Screen, obwohl es bereits seit Oktober 2009 auf dem Markt ist. Windows-Mobile ist halt nicht optimal, deshalb warte ich einen passenden Nachfolger von HTC mit Android.
Zuletzt bearbeitet:
Jokener
Captain
Tatsache... das mit den Antennen "kurzschließen" funktioniert tatsächlich.
Naja... Wie gut das ich so einen unverschämt teuren "Bumper" gleich mitgekauft habe.
Auch eine Möglichkeit solches Zubehör an den Mann oder die Frau zu bringen.
"Wir haben hier ein tolles Handy mit Apfel drauf. Wollen Sie es kaufen?" -> "JA!" -> "So... jetzt wo sie einen Zweijahresvertrag unterschrieben und ein sündhaft teuere Handy haben, jetzt müssen sie noch dieses und dieses Zubehör kaufen, damit das Teil telefonieren kann."
Ich bin aber echt zufrieden, da ich den Bumper sowieso drumhabe.
Dann kann das Teil nämlich auch nicht mehr auf irgendwelches Glas fallen, wenn es mal aus der Hand rutsch.
Es landet dann immer auf dem Gummirand, wenn man es nicht gerade auf einen spitzen Stein fallen lässt.
Grüße vom:
Jokener
Naja... Wie gut das ich so einen unverschämt teuren "Bumper" gleich mitgekauft habe.
Auch eine Möglichkeit solches Zubehör an den Mann oder die Frau zu bringen.
"Wir haben hier ein tolles Handy mit Apfel drauf. Wollen Sie es kaufen?" -> "JA!" -> "So... jetzt wo sie einen Zweijahresvertrag unterschrieben und ein sündhaft teuere Handy haben, jetzt müssen sie noch dieses und dieses Zubehör kaufen, damit das Teil telefonieren kann."
Ich bin aber echt zufrieden, da ich den Bumper sowieso drumhabe.
Dann kann das Teil nämlich auch nicht mehr auf irgendwelches Glas fallen, wenn es mal aus der Hand rutsch.
Es landet dann immer auf dem Gummirand, wenn man es nicht gerade auf einen spitzen Stein fallen lässt.
Grüße vom:
Jokener