the.expert
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 892
Hey,
ich habe vor 6 Tagen in einem Vertreter Telekom Laden ein Internetanschluss von Telekom beantragt.
Nun erschien mir die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten im Vergleich zur Internetbestellung (12 Monate) schon ziemlich lang, der Vertreter meinte weniger wäre nicht möglich (Lüge).
Nun hat mir die Telekom geantwortet ich könne nicht widerrufen, da ich die Leistung "persönlich im Telekom Shop erteilt habe", besteht kein Widerrufsrecht und ich muss mein Call & Surf Tarif für 2 Jahre behalten, kann jedoch Leistungen ändern.
Was soll das? Wie komme ich da wieder raus?
ich habe vor 6 Tagen in einem Vertreter Telekom Laden ein Internetanschluss von Telekom beantragt.
Nun erschien mir die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten im Vergleich zur Internetbestellung (12 Monate) schon ziemlich lang, der Vertreter meinte weniger wäre nicht möglich (Lüge).
Nun hat mir die Telekom geantwortet ich könne nicht widerrufen, da ich die Leistung "persönlich im Telekom Shop erteilt habe", besteht kein Widerrufsrecht und ich muss mein Call & Surf Tarif für 2 Jahre behalten, kann jedoch Leistungen ändern.
Was soll das? Wie komme ich da wieder raus?