Hm, der Lüfter selbst hat einen Temperatursensor, und 3Anschlüsse, auf einen 4rer Stecker, du kannst ihn also an das Mainboard anschließen, würde ich aber nicht empfehlen, zum einen Regelt der PC die Spannung, da dieser schon einen Temperatursensor eingebaut hat. Zum anderen weis ich nicht wie sich bei einem 4-Pol Mainboard ein 3-Pol Lüfter verhält.
Habe gerade noch in einem Forum gelesen, das PWM(also das Spannung verringern <-> erhöhen je nach Temperatur) mit einem 3 Pol über das Mainboard nicht möglich ist, das hieße, das du, falls du den Lüfter kaufst ihn nur an das Netzteil anschließen kannst und er sich selbst regelt.
Dabei reagiert er aber auf die Gehäuse-innen-Temperatur, was ein Problem sein kann, nimm mal an, dein Gehäuse innen, ist recht kühl, dann fährt er mit der Umdrehung heruter, deine CPU wird aber immer wärmer, dann kann der Lüfter das nicht kompensieren. Ich würde also darauf verzichten, kaufe dir lieber einen Coolink SWIF 2 (
http://www.hardware-factory.com/kuehlung/391-coolink-swif2-120mm-luefterserie ).
Sehen zwar nicht besonders aus, aber sind gut und haben PWM über das Mainboard.
Falls noch Probleme und Fragen bestehen, einfach melden.