Temperatur in der taskleiste?

devil55

Captain
Hallo!

Suche ein Programm, das mir die CPU Temp in der Taskleiste anzeigt...

Danke

Motherboard monitor (speedfan bin ich mir gar nicht mehr sicher ) und in den options einstellen welches temps in der systray angezeigt werden

Also soweit ich weiß können das fast alle programme die die Temperatur von CPU usw. anzeigen. Ich benutzte Motherboard Monitor und der kann das auch!

Damit kannst du auch einstellen das du ein kleines fenster angezeigt bekommst mit den Temps und mit der drehzahl deiner lüfter und was ich ganz schön finde du kannst dieses fenster transperent anzeigen, also durchsichtig machen. :)

Danke, mit MBM gehts :)

Kann ich auch den Lüfter auf dem Mobo (CPU) regeln?

Also meinst du mit motherboard monitor den lüfter regeln?

Das wäre mir neu ich glaube das geht nicht, bin mir aber auch nicht 100% sicher!

dafuer waehre dann speedfan ganz gut...klappt aber nicht bei allen boards

@muh2k4: Hab ein Chaintech Board, wird Speedfan wohl nicht unterstützen, oder? (Obwohl es eigentlich damals schneller als alle anderen Boards war, aber egel :))

wieviel c° sind eigentlich so normal, und ab wann wird es kritisch???

@ ryan dunn
Am besten du guckst mal in dem Thread vorbei! Da findest du ganz viel zu dem themen!
Oder du suchst im Kühlung, Overclocking und Gehäuse Forum ein bisschen! :)

devil55 schrieb:
@muh2k4: Hab ein Chaintech Board, wird Speedfan wohl nicht unterstützen, oder? (Obwohl es eigentlich damals schneller als alle anderen Boards war, aber egel :))
probiers aus...kaputt machen wirste schon nix

Zurück
Oben